Beiträge von betzi55

Und deshalb musst Du hier gleich so rumbrüllen? Wo bitte habe ich gesagt, dass Toppi der Schuldige an unserer Situation ist? Ich habe mir nur Gedanken gemacht, wieso er jahrelang zugesehen hat, wie es bergab geht, 2 mal die Chance hatte zu helfen und es abgelehnt hat und eben nun da steht und sagt der FCK liegt ihm so am Herzen. Darf ich mir da keine Gedanken machen? Sorry, aber das müsste eigentlich erlaubt sein. Und dass er die alleinige Verantwortung will, darüber hab ich auch kein Wort verloren.

Aber vielleicht sehen das hier in einem halben Jahr auch einige anders. Sorry dass ich mir Gedanken und Sorgen über meinen Verein mache. Wird nicht mehr vorkommen. :undwech:

Sag mal AndyFCK, liest Du die Beiträge hier eigentlich durch? Sicher nicht oder Du kannst einfach nicht denken. Betzebuwe geht es eigentlich nicht besser wie mir. Er kehrt dem FCK den Rücken, weil er einfach nicht mehr mit klarkommt, wie hier mit den Menschen umgegangen wird. Ich fahr auch schon seit den 60ern zum FCK und verstehe genau, was er damit meint. Ich bin auch sehr enttäuscht über das Verhalten der Menschen, die da oben das Sagen haben. Du kannst mit Deinen 20 Jahren gar nicht mitreden. Es geht hier nicht um Erfolgsfans sonder um die Menschen, denen der FCK schon am Herzen lag, als man an Dich noch gar nicht gedacht hat. Und wie es damals war kannst Du also gar nicht wissen. Also, frag er mal nach oder les alles richtig durch, bevor Du Leute wie betzebuwe so derb beleidigst. Denn eines weiss ich auch, egal was passiert, den FCK wird er immer im Herzen haben. Und das weiss ich, weil es mir genauso geht.

@ pfälzer und ich frag mich langsam, ob manche hier nicht lesen können. Ich schrieb von einigen Fans und nicht von Dir. :hm: undefined

Klar geht es um knallharte Geschäfte. Du schreibst, die sollen sich zusammenraufen. Dann hätte man sich aber erst mal untereinander verständigen sollen und nicht über sämtliche Medien. Ich persönlich könnte nicht mir jemandem zusammen arbeiten, bei dem ich befürchten müsste, dass er zur Presse rennt, wenn ihm was nicht passt.

Tja Headstar99, wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil:

"
    Ich habe nie behauptet, dass Toppi als Spieler nichts für den FCK getan hat."

Ist z.B. ein Satz von mir. Und ich habe auch nie geschrieben, dass Schönberg keine Fehler gemacht hat.

Also nochmal: Schönberg hat Fehleinkäufe getätigt. Das ist klar. Wobei unklar hingegen ist, ob Toppi mit dem wenigen Geld, das vorhanden ist, bessere Spieler geholt hätte. Aber darum geht es eigentlich nicht,

Es geht einfach um die Art und Weise, wie man mit dem Menschen Schönberg umgeht. Es wird in der Öffentlichkeit von Herrn Toppmöller auf ihn eingedroschen, anstatt im ruhigen Kämmerlein mal mit ihm zu reden, und wenn sich Schönberg dann seinen Frust von der Seele redet, ist das einfach nur schlimm. Wieso nur bei ihm und nicht bei Herrn Toppmöller?

Es geht mir nur um die Art und Weise der Kommunikation untereinander!!!! :feuer: