Beiträge von betzi55

    Klar muss man das so sehen. Wie gesagt, er hat Fehler gemacht. Aber deswegen sollte man, wenn man Charakter hat, sich zusammen an einen Tisch setzen und nicht über die Medien auf ihn reinschlagen.


    Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? :autsch:

    In meinen Augen ist das keine Makulatur. Er wurde immer wieder mal gefragt ob er Trainer werden will und hat jedesmal abgesagt. Es hätte evtl. nicht so weit kommen müssen, hätte man schon früher mal was unternommen. Auch von Toppi´s Seite. Nun stellt er sich hin und sagt, dass sein Herz schon immer für den FCK geschlagen hat. Das ist in meinen Augen schon alleine ein Widerspruch.


    Ausserdem spricht er immer wieder von einer Opposition. Und die möchte ich echt gerne sehen.

    Ich glaube ehrlich nicht, dass sich bei der JHV was tut, weil die meisten Fans ja jetzt genau das haben, was sie wollten. Hoffentlich werden diese Fans nicht schon sehr bald auf Ihren Träumen gerissen. :feuer:

    Genau das ist der Punkt. Es wurde mal wieder alles über Presse, Funk und Fernsehen gemacht. Klar hat Schönberg Fehler gemacht und das wird er auch wissen. Aber man hätte sich zusammen mit Toppmöller an einen Tisch setzen und darüber reden können. Warum fand das erste Gespräch nicht mit Schönberg statt? Da fings doch schon an. Und dann immer wieder die Aussagen von dem ach so netten Toppi. Immer wieder auf Schönberg drauf bei jeder Gelegenheit. Warum regelt man sowas nicht intern? Dass Schönberg das irgendwann mal zu bunt wird und er auch noch bei jedem Gespräch mit der Presse darauf angesprochen wird, ist ja wohl logisch. Und dann sagt der einmal was dazu und schon ist er der Buhmann. Sorry, das versteh ich echt nicht. Toppi darf bei jeder Gelegenheit reinhauen und wenn Schönberg mal zurückschlägt, dann ist das nicht in Ordnung. :hm:


    Stimmt, Schönberg hat Fehler gemacht, aber muss man ihn dann in aller Öffentlichkeit so anprangern? Das find ich nicht ok. Alleine deshalb, weil er als Spieler auch sehr viel für den FCK geleistet hat und Herr Toppmöller erst mal zeigen muss, was er ohne Geld zustande bringt.