Klar muss man das so sehen. Wie gesagt, er hat Fehler gemacht. Aber deswegen sollte man, wenn man Charakter hat, sich zusammen an einen Tisch setzen und nicht über die Medien auf ihn reinschlagen.
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
Klar muss man das so sehen. Wie gesagt, er hat Fehler gemacht. Aber deswegen sollte man, wenn man Charakter hat, sich zusammen an einen Tisch setzen und nicht über die Medien auf ihn reinschlagen.
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?
In meinen Augen ist das keine Makulatur. Er wurde immer wieder mal gefragt ob er Trainer werden will und hat jedesmal abgesagt. Es hätte evtl. nicht so weit kommen müssen, hätte man schon früher mal was unternommen. Auch von Toppi´s Seite. Nun stellt er sich hin und sagt, dass sein Herz schon immer für den FCK geschlagen hat. Das ist in meinen Augen schon alleine ein Widerspruch.
Ausserdem spricht er immer wieder von einer Opposition. Und die möchte ich echt gerne sehen.
Alles anzeigenja und was hat toppi als manager schon erreicht.nada
bevor man ihm kultstatus verleiht,soll er erst mal seinen
großen worten,taten folgen lassen.
ich sehe die personalie toppmöller immer noch als
einen faulen kompromiss.hoffrentlich bekommen
die personen im dezember ihre quittung dafür.
m.schjönberg musste sich alleine ohne rückendeckung
vom verein durch diese schmierenkomödie kämpfen und
kann somit nur als einziger verlierer dastehen.
Ich glaube ehrlich nicht, dass sich bei der JHV was tut, weil die meisten Fans ja jetzt genau das haben, was sie wollten. Hoffentlich werden diese Fans nicht schon sehr bald auf Ihren Träumen gerissen.
Alles anzeigenSchjönberg verdienter Spieler und Toppi muss erst mal zeigen was er ohne Geld zustand bringt? Also dieser vergleich hinkt ganz gewaltig. Dann fangen wir mal an den Vergleich zu sortieren:
Toppmöller hat in seiner Laufbahn als Trainer nicht immer eine gute Figur abgegeben und da steht er ja nicht alleine da,oder?
Aber ansonsten waren auch viele erfolge zu verzeichnen! Außerdem war er auch ein verdienter Spieler des FCK und das solltest du nicht vergessen!
MS war auch ein verdienter Spieler des FCK hat aber noch nichts, oder wenig, positives, als Manager, geschafft und wird von dir auf die gleiche Stufe wie Toppi gestellt?
Mit in die Öffentlichkeit zu gehen ist die einzige Möglichkeit mal das Umfeld wach zu bekommen denn die Herrn Göbel usw. reagieren doch nicht, oder hast du etwa vorher eine Regung von denen erlebt? Wir würden noch immer ahnungslos durch die Gegend rennen und das Forum voll schreiben und später mal wieder sagen, hach der toppi hat sich damals nicht gemeldet und jetzt brauchen wir den auch nicht! Damals hat er nichts gesagt und was daraus wurde sieht man ja heute! Typisch für viele in diesem Forum, sagst du was ist es ein Fehler, sagst du nichts ist es ein Fehler, also was wollt ihr eigentlich?
Ich habe nie behauptet, dass Toppi als Spieler nichts für den FCK getan hat. Aber auch ein Michael Schönberg hat einiges geleistet. Aber ich versteh einfach nicht, wie man Toppi so als Heilsbringer hochstellen kann, nur weil er sagt, sein Herz gehört dem FCK und er will nur helfen. Ausserdem wollte er keine Schlammschlacht, hat sie aber durch seine Aussagen selbst ausgelöst. So verhält man sich einfach nicht.
Aber einige wollen das einfach nicht verstehen. Schönberg ist der Buhmann und fertig. Bin mal gespannt, wen sich Euer Heiland als nächstes öffentlich vornimmt. Ich finde das einfach charakterlos. Aber vielleicht braucht man keinen Charakter im Profifussball.
Genau das ist der Punkt. Es wurde mal wieder alles über Presse, Funk und Fernsehen gemacht. Klar hat Schönberg Fehler gemacht und das wird er auch wissen. Aber man hätte sich zusammen mit Toppmöller an einen Tisch setzen und darüber reden können. Warum fand das erste Gespräch nicht mit Schönberg statt? Da fings doch schon an. Und dann immer wieder die Aussagen von dem ach so netten Toppi. Immer wieder auf Schönberg drauf bei jeder Gelegenheit. Warum regelt man sowas nicht intern? Dass Schönberg das irgendwann mal zu bunt wird und er auch noch bei jedem Gespräch mit der Presse darauf angesprochen wird, ist ja wohl logisch. Und dann sagt der einmal was dazu und schon ist er der Buhmann. Sorry, das versteh ich echt nicht. Toppi darf bei jeder Gelegenheit reinhauen und wenn Schönberg mal zurückschlägt, dann ist das nicht in Ordnung.
Stimmt, Schönberg hat Fehler gemacht, aber muss man ihn dann in aller Öffentlichkeit so anprangern? Das find ich nicht ok. Alleine deshalb, weil er als Spieler auch sehr viel für den FCK geleistet hat und Herr Toppmöller erst mal zeigen muss, was er ohne Geld zustande bringt.
Da muss ich Dir ausnahmsweise recht geben. Man kann es nicht allen recht machen. Aber man kann zumindest mal über eine andere Meinung nachdenken und nicht einfach nur mal so lospoltern. Und auf meine Fragen hab ich eh wieder keine Antworten bekommen.
Aja, deswegen isser auch in Georgien.
Du bist mir der Richtige.
Da sagst Du mir nichts Neues. Deshalb ja auch meine Frage!!!!
Ja ganz toll. Da hat er sich sicher sehr darüber gefreut.
Alles anzeigen"alle die hier seine arbeit so in den dreck ziehen ohne wirkliches hintergrundwissen
zu besitzen,sollten sich mal in erinnerung rufen,das sie hier auch den menschen
m.schjönberg in den dreck ziehen.
er hat sich hier immer als spieler mit einem tollen charakter präsentiert und
die fans wussten das damals zu schätzen.
wenn ich solchen dinge lese wie,schjönberg verpiss dich,krieg ichs kalte kotzen."
dirtdevil,muss Dir voll und ganz recht geben. Wenn ich das hier so alles durchlese, frage ich mich manchmal, ob hier nur Menschen sind, die alles richtig machen. Man sollte sich vielleicht mal in die Lage versetzen und dann nachdenken. Aber nein, es läuft wie immer. Wenn alles gut geht, dann sind sie alle Götter und wenns dann nicht mehr läuft, weg mit ihnen.
An die Menschen dahinter, denkt leider keiner. Und dann sagen, die denken nur an Geld und Macht und nicht an uns Fans. Denkt Ihr eigentlich an die Menschen? Nein auch nur an die Stellung des FCK!!! Ist ja auch gut so. Wir alle wollen den FCK oben sehen. Aber bitte nicht auf Kosten der Menschlichkeit.