Dass man Toppi 2 mal holen wollte, wissen wir alle. Deshalb ja auch meine Frage: Wo war da sein Herz für den FCK? Er hat jahrelang zugesehen, wie es bergab ging und ist nicht gekommen. Nein, er ging nach Leverkusen. Weil sein Herz sicher mehr an seinem Bankkonto hing als am FCK. Ich frag mich einfach, woher diese plötzliche Liebe kommt und wo die früher war?
Beiträge von betzi55
-
-
Jo, wenn Du meinst.
-
Sag mal, findest Du Dich eigentlich witzig oder was ist mit Dir los? Gehts eigentlich noch???
-
Auf diese Opposition bin ich mal sehr gespannt. Sind es die, die ich meine, kann ich nur sagen "Gute Nacht FCK"!
-
Das bezweifle ich stark. Aber warten wir einfach mal ab was passiert.
-
dirtdevil,Von wem denn, die meisten der Fans haben doch jetzt ihren Heilsbringer. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die gleichen Leute laut "Toppi raus" schreien!!!!!!!!!!!!
-
Auch von mir alles gute und noch eine schöne und vor allem erfolgreiche Zeit bei unserem FCK!!!
-
Und Toppmöller? Ich frag nochmal: Wer soll die Spieler bezahlen, die Toppmöller bringen will????
Wäre Geld in der Kasse, hätten Schönberg und Rekdal sicher auch mehr Qualität kaufen können. Aber es ist kein Geld vorhanden. Also wie bitte soll das gehen?
-
Genauso siehts aus. Als Mitglied sollte man alles versuchen um den Verein zu unterstützen. Wenn man das bei der JHV gemacht hat und der Schuss geht nach hinten los, hab ich auch nichts gegen eine Kündigung einzuwenden. Das ist dann eben folgerichtig die Konsequenz.
-
Ist doch genau meine Rede. Aber von den Toppi-Fans bekommst Du darauf auch keine Antwort.