Klar, und wenn das Netz bei uns auch mal runterkommt, ist es genauso eine Sachbeschädigung wie in Hoffenheim.
Und wenn es bei uns genauso gemacht wird, ist es noch lange nicht richtig.
Klar, und wenn das Netz bei uns auch mal runterkommt, ist es genauso eine Sachbeschädigung wie in Hoffenheim.
Und wenn es bei uns genauso gemacht wird, ist es noch lange nicht richtig.
Ja genau, und wo war er als man ihn als Trainer holen wollte? Ich kann mich dunkel erinnern, dass er nach Leverkusen ging. Wo war denn da sein Herz für den FCK? Das schlug wohl eher für sein Bankkonto.
Ich denke, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Hopp fühlte sich nicht beleidigt, er wurde masiv beleidigt. Und kann mir mal jemand sagen, wieso man sich an ein Netz hängen muss? Ob das nun richtig angebracht ist, spielt überhaupt keine Rolle. Warum muss man sich dranhängen? Das ist die Frage!!!
Und Leute glaubt mir, dass sieht der Verein auch nicht anders.
Mir geht´s mittlerweile genauso. Irgendwie sind hier nur noch lauter Lachnummern vertreten, die am Thema einfach nur noch vorbeireden.
Seven, hast eigentlich recht. Leider werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und ich muss mir morgen im Büro wieder mal anhören, wie schlimm wir mal wieder am Freitag waren. Aber eigentlich bin ich das ja mittlerweile gewöhnt.
@Teufel007, da geb ich Dir ja Recht. Ich bin auch dagegen, dass Fussball nur noch vom Geld regiert wird.Das hab ich hier schon ein paar mal geschrieben. Und trotzdem müssen solche Parolen nunmal nicht sein. Ich habe Fritz und Ottmar Walter auch kennengelernt und weiss, was Du meinst und genau das meine ich auch, da sind wir uns ja einig. Aber wenn Fritz Walter diese Parolen heute sehen oder hören würde, dann würde er sicher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen oder was denkst Du? Meinst Du echt, das würde ihm gefallen?
@klenser, was hat mein Premiereabo mit dem Niedergang des Fussball zu tun? Ich hatte jahrelang eine DK und kann nun eben aus beruflichen Gründen nicht mehr auf den Betze fahren. Soll ich mir nun die Spiele im Radio anhören oder schadet das auch dem Fussball? Ich habe mein Premiereabo, weil ich meinen FCK spielen sehen will. Und das mit dem Niedergang des Fussball wegen meinem Abo musst Du mir nochmal erklären.
Klar, jetzt läuft es auf diese Seite hinaus. Ist es dann wohl doch Neid, was hier aus einigen spricht. Ich denke, wenn jemand soviel Geld hat, dann hat er auch sicher einiges dafür getan. Also lasst es doch einfach. Ihm ist das Geld sicher nicht einfach mal in den Schoss gefallen.
Und warum muss man dann seine Mutter beleidigen? Ich finde die Sprüche mit den Torhütern und ihren Müttern genauso dämlich. Was können die Mütter dafür, wenn man die Kinder nicht leiden kann?
@teufel007, lies mal richtig durch, es geht nur um die persönlichen Beleidigungen. Und sonst nichts.
Nein ich war nicht dabei, hab alles bei Premiere gesehen. Aber denkst Du ich habe mir alle diese DH´s vollständig gemerkt oder was? Auf jeden fall waren einige dabei die eben meiner Meinung nach nicht in Ordnung waren. Das ist nunmal meine Meinung. Und die lass ich mir auch von niemandem nehmen. Und nochmal, das war früher schon nicht richtig und ist es heute auch nicht.
Und wegen des Netzes und angeblichen Randalen habe ich nichts gesagt. Aber die Rufe "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot" findest Du wohl auch in Ordnung oder? Und genau sowas finde ich unterste Schublade. Und was hat eigentlich die Mutter von Hopp mit dem ganzen zu tun? Denn diese Rufe gab es auch, von wegen Hopp´s Mutter und Hure usw. Ist echt klasse oder?
Und genau dafür schäme ich mich.
@Teufel007, genau richtig. Aber wenn das so weitergeht wird der Graben in den eigenen Fanreihen immer grösser, weil es anscheinend immer mehr Chaoten unter den Fans gibt.
Fan von heute zu sein ist anscheinend irgendwie schwieriger als es früher mal war.
Irish Dream, alle persönlichen Beleidigungen sind in meinen Augen unterste Schublade. Wie ich hier schon geschrieben habe, finde ich es auch nicht gut, wenn sich irgend ein Milliardär einen kleinen Verein als Spielzeug nimmt. Aber muss man dann diesen Menschen beleidigen?
Und wenn´s einem Fan gefällt ein solches Mainz-Trikot zu tragen ist das seine Sache. Ich würd´s nicht anziehen, weil ich ganz einfach aus dem Alter heraus bin.
Und was ich davon halte, ist dem Fan dann sicher auch egal.
Glaub mir, ich hatte meine beste Betzezeit auch schon vor 30 Jahren und habe sehr viel mitgemacht. Es waren tolle Zeiten. Aber heute triftet das alles sehr sehr ins Negative ab. Und das tut dem FCK ganz sicher nicht gut.
Reicht Dir die Antwort oder willst Du noch was wissen??