Beiträge von betzi55

Klar immer drauf, auf die, die einem nicht passen. Klar mussten sich die Gegner schon immer was anhören. Gehört ja auch dazu. Aber ein bisschen Anstand sollte man doch bewahren.

Und einige der DH waren eben unterste Schublade. :autsch:

Ich freu mich auch für Kimi. Ich kann diesen Alonso einfach ned ab.

Herzlichen Glückwunsch Kimi und Glückwunsch Ferrari!!!! :rotwein: :rotwein: :daumen: :daumen: :daumen:

Ja klar, und da kann dann auch jeder nach Lust und Laune seinen Frust abbauen und randalieren und evtl. dann auch noch draufhauen, wenn ihm grade mal danach ist.

Das war in den 80gern nicht richtig und ist es heute auch nicht. So einfach ist das. :grummel: :grummel: :grummel:

Ich finde die Aussagen von Heidel auch nicht gut. Ich finde aber auch nicht gut, dass ein Milliardär sich als Spielzeug einen kleinen Fussballverein sucht, weil er grad nichts besseres zu tun hat. Wäre schlimm, wenn es da Nachahmer gäbe.

Aber was ich am schlimmsten finde, ist das Verhalten einiger Fans gestern in Hoffenheim. Die DH mit den Parolen, die Schmähgesänge, was soll dass? Ihr gebt die Fans des FCK damit der Lächerlichkeit preis. Ich habe mich als Fan gestern auch geschämt. Wo soll das noch hinführen?

Ich sag nur eins: Pfui Deiwel!!! :grummel: :grummel: :grummel:

Was ist daran jetzt schlimm? Der Junge ist 15 Jahre alt und ihm liegt was an seinem Verein. Andere hier behaupten das auch bringen aber niemals den Schneid auf sich hinzusetzen, Ihre Meinung aufzuschreiben und an die richtige Adresse zu schicken. Ich finde das echt klasse von obi501. Der traut sich wenigstens und steht dann auch dazu. Besser als hier im anonymen Forum nur über alles herzuziehen und dann nichts zu unternehmen.

Einfach Klasse!!! :respekt: :respekt: :daumen:

Ach Leute, lassen wir das Ganze doch. Wir kommen niemals zu einer Meinung, was ja auch normal ist. Sonst gäb´s ja auch keine Diskussionen mehr. :grins:

Der Junge darf weiter für die deutsche Nationalmannschaft spielen, weil er die richtigen Leute überzeugt hat. Und ich denke das reicht jetzt erst mal. :yes: