Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.

• Zitat

Original von dirtdevil
    warum war mir das schon klar,das er keine verantwortung übernehmen will.

Egal was passiert immer wird alles so gedreht wie man es möchte..... es wird immer gleich ans schlechte gedacht

• Es käme einer Entmachtung von Schjönberg gleich und ich denke, dass er dadurch ein wenig die Unruhe um seine Position rausnehmen will

• komisch,das hat sich vor ein paar tagen von einigen noch anders angehört.

jetzt sucht ihr entschuldigungen,weil er sich aus der verantwortung stiehlt.ich habe nix anderes von ihm erwartet.

wenn ich jemandem helfen will,mache ich nicht so einen aufmarsch.hilft aber immer ,wenn man ins rampenlicht will.

• Stand am Anfang an fest das Topmöller in den Aufsichtsrat wollte? Nein.
    Er wollte helfen und sonst nix. Das Angebot in den Aufsichtsrat zu kommen kam vom Hr.Göbel und Buchholz usw.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Stand am Anfang an fest das Topmöller in den Aufsichtsrat wollte? Nein.
    Er wollte helfen und sonst nix. Das Angebot in den Aufsichtsrat zu kommen kam vom Hr.Göbel und Buchholz usw.

Aber es irritiert, wenn er ein Amt mit Einflußmöglichkeit ablehnt. Naja, wer weiß, was da im Hintergrund abgelaufen ist.

• Ja genau, und wo war er als man ihn als Trainer holen wollte? Ich kann mich dunkel erinnern, dass er nach Leverkusen ging. Wo war denn da sein Herz für den FCK? Das schlug wohl eher für sein Bankkonto.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Toppmöller hat seine Hilfe angeboten, als sportlicher Berater.

Ich persönlich wäre mehr als überrascht gewesen, wenn er diesen Posten wirklich angenommen hätte. Er möchte beratend zur Seite stehen, und nicht den Verein in einem Kontrollgremium führen.

Ich verstehe nicht, was daran irritierend sein soll.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Toppmöller hat seine Hilfe angeboten, als sportlicher Berater.

Ich persönlich wäre mehr als überrascht gewesen, wenn er diesen Posten wirklich angenommen hätte. Er möchte beratend zur Seite stehen, und nicht den Verein in einem Kontrollgremium führen.

Ich verstehe nicht, was daran irritierend sein soll.

BetzeFensi Wahre Worte......aber wie gesagt einige wollen wieder alles schlecht reden

• Zitat

Original von Betzebube

BetzeFensi Wahre Worte......aber wie gesagt einige wollen wieder alles schlecht reden

Richtig so, denn da werden die Griechischen Mythen zitiert und ein Blödsinn unterstellt das es schon dampft!!
    Warum werfen wir nicht auch noch die Germanischen Runen auf dem Donnersberg und lesen aus denen!
    Egal wer kommt oder was von Hilfe anspricht wird sofort attackiert und durch den Dreck gezogen! Es ist doch klar das einer alleine nicht der Heilsbringer sein kann, aber seine Erfahrung kann er doch einbringen und Leute, die kostet noch nicht einmal was!!!