Beiträge von betzi55

obi501, keine Angst, der Herr Jaworski ist echt ein Netter, der beisst Dich nicht. Er war mal bei uns bei einer Regionalversammlung. Mit dem kannst Du Dich ganz normal unterhalten. Also keine Angst und einfach anrufen!!! ;)

"Ich finde der Dejagah sollte wegen seiner islamisch fundementalistischen Weltanschauung (Zitat: "ich hab iranisches Blut in meinen Adern") und des daraus resultierenden Handelns aus der deutschen Nationalmannschaft verbannt werden."

Aja Sandro, und wenn ich dann sage ich habe deutsches Blut in den Adern, was bin ich denn dann?

Er hat nunmal iranisches Blut in den Adern, das ist eine Tatsache und hat sicher nichts mit seiner politischen Einstellung zu tun.

Aber warum schreib ich das hier eigentlich? Manche Leute wollen einfach gar nichts kapieren.

Wenn das Deine Meinung ist, dann kannst Du sie behalten.

@sandro, und wenn Du genau hinsiehst, kam das auch schon ein paar mal von mir. Ich wollte nur nochmal einen Abschluss meinerseits bringen. Aber so wie es aussieht, kann mal wieder keiner die Meinung des anderen akzeptieren. Und genau deshalb habe ich meine Meinung zu diesem Thema nochmal geäussert.

Aber das war´s jetzt auch. So manches Thema wurde hier einfach schon zerredet. Und das bringt nun mal überhaupt nichts.

Deswegen wäre es besser, das einfach zu beenden.

Denke auch, dass es jetzt langsam reicht. Wenn der Junge sich wirklich dazu entschieden hat, nicht in Israel anzutreten, um damit das Ansehen oder vielleicht sogar das Leben seiner Angehörigen zu schützen, finde ich das in Ordnung. Daraus kann niemand rassistische Hintergründe erkennen, ausser er will das ganze so sehen.

Er hat sich so entschieden und das sollte man einfach akzeptieren.
    Ihm da Rassismus zu unterstellen, finde ich eine Frechheit.

Das Thema sollte aber nun trotzdem langsam mal beendet werden.

Der ZdJ und auch die Politiker sollten sich ganz einfach mal zurückhalten und vor der eigenen Haustür kehren. Damit haben sie genug zu tun.

Klar hat er mehr iranisches Blut in den Adern. Aber ich denke nicht, dass man dann gleich sagen sollte, er solle das deutsche Trikot gar nicht erst anziehen. Wir sieht es z.B. mit Zandi aus? Der spielt für den Iran und keiner weiss welche Einstellung er hat. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das nicht. Die spielen Fussball und sonst nichts. Und Politik hat mit Fussball rein gar nichts zu tun.

Klar, da gehen die Meinungen auseinander. Aber ich finde es schon gut, dass er die Wahrheit sagt und nicht damit kommt, dass er verletzt ist. Obwohl das vielleicht im nachhinein besser für ihn gewesen wäre.

Aber wenn du bei uns die Wahrheit sagst, fallen bestimmte Leute imm über Dich her. Hatten wir ja wohl genügend Beispiele die letzte Zeit.