Wieso, er hat doch iranisches Blut in den Adern und seine Eltern sind auch iranisch. Darf er da nicht stolz auf seine Eltern sein oder wie meinst Du das? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Gerade weil er Respekt vor seinen Eltern hat, hat er auch Angst, dass da was passiert. Oder seh´ich da was falsch?
Beiträge von betzi55
-
-
Hundert prozentige Zustimmung!!!!!!
-
-
Hab mich auch grad gefragt, was er uns damit eigentlich sagen will??
-
Ganz Deiner Meinung. Der ZdJ benutzt die Sache mal wieder um darauf aufmerksam zu machen, wie sehr die Juden gelitten haben. Das wissen wir alle und keiner von uns findet gut, was damals passiert ist. Aber auch keiner von unserer Generation trägt die Schuld daran und wir müssen auch nicht immer wieder daran erinnert werden.
Mir tut der Junge leid, weil keiner wirklich weiss, was im Iran abgehen würde, wenn er nach Israel ginge. Wenn es Sanktionen gegen seine Familie gäbe, würde man dann auch eine Aussage des ZdJ geben? Glaub ich eher nicht.
-
-
Ich frag mich hier schon die ganze Zeit, wem Ihr eigentlich zutraut, dass er den FCK aus dieser Krise rausholt? Egal wer von den Ehemaligen was sagt, er will sich nur profilieren und der kann das ganz sicher nicht.
Was wollt Ihr eigentlich? Die Jetzigen können nicht, die Ehemaligen sollen nicht. Ja was denn nun?
Ich habe hier noch keinen konkreten Vorschlag gehört, die dem Verein auch nur ein bisschen helfen könnte.
Nur Meckern bringt auch nichts.
-
-
Stimmt genau, Kuntz wurde nicht gewollt und das weiss ich aus sicherer Quelle. Nämlich von ihm selbst. Er hatte sich öfter angeboten und wollte seinem FCK helfen wurde aber einfach übergangen, so wie einige andere Ehemaligen auch. Dass er sich dann was anderes gesucht hat, war ja wohl klar.
Den Bericht in der Bild hab ich auch gelesen. Irgendwie hat er schon recht und beleidigt wird da keiner. Er sagt einfach nur die Wahrheit.
-
Und genau dieser Kuntz wurde damals von Jäggi vergrault. Da muss man sich ja dann nicht wundern, wenn die wo anders hingehen.