Beiträge von betzi55

Klar und dann die Mannschaft im Stich lassen, wenn sie ihre Fans vielleicht am meisten braucht.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe sicher keine Vereinsbrille auf. Ich bin genauso grfrustet wie alle hier und überlege was hier falsch läuft. Aber wenn die Mannschaft immer wieder ausgepfiffen wird, wird sie meiner Ansicht nach auch immer schlechter.

Zitat

Original von witti
    Wenn wir das nächste Spiel gegen Offenbach verlieren, wovon ich ausgehe, hoffe ich, dass wir endlich Peter Neururer verpflichten. Der hat seine Qualitäten und kann eine Mannschaft über 1 bis 2 Jahre über dem normalen Level spielen lassen (Ahlen, Bochum).

Klar wir haben ja so viel Geld, dass wir uns immer mal wieder einen neuen Trainer leisten können und den alten dann noch ausbezahlen. Klasse Idee! Und wen holen wir dann, wenn es mit dem Neururer auch nicht klappt?

Ich denke, es liegt nicht immer am Trainer, wenn eine Mannschaft nicht gut spielt.Und Rekdal sagt ja auch immer, dass es beim Trainung und auch kurz vor dem Spiel an der Motivation nicht fehlt und alles wunderbar klappt. Irgendwas muss mit der Mannschaft passieren, wenn sie den Platz betritt.

Liegt es vielleicht daran, dass sie Angst hat vor den Fans? Weil sie einfach weiss, wenn wir Fehler machen wird leicht gepfiffen. Und wie ich schon öfter geschrieben habe, motiviert das keine Mannschaft sondern eher im Gegenteil. Klar ist es schwer, eine Mannschaft anzufeuern, wenn nichts läuft. Aber man sollte es einfach mal versuchen.

Wie war das: WIR SIND DER 12. MANN!? Ich frag mich, wo ist dieser 12. Mann geblieben? :(

Und warum melden sich hier einige nicht als Fans ab??? Dann müsst Ihr euch nicht Woche für Woche darüber aufregen, dass die Mannschaft so schlecht spielt und ihr braucht Euch keine Gedanken mehr über einen neuen Trainer oder einen neuen Aufsichtsrat zu machen. Dann habt Ihr endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. :D

Also das mit dem Rücken zuwenden ist echt eine gute Idee. Nur denke ich, muss sowas organisiert werden, das geht nicht spontan. Vor allen Dingen, wenn es echt hitzig zugeht, sowie es Carsten schon gesagt hat.

Aber trotzdem ich bleibe dabei. Egal welche Leistung die Mannschaft bringt, man kann pfeifen, man kann auch buhen und ich verstehe sogar die Rufe "wir ham die schnauze voll". Aber Stinkefinger und verbale Beleidigungen einzelner Spieler? Da fällt mir echt nur eins ein: PFUI!!!!!! :grummel: :grummel: :grummel:

Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Ich will ja niemanden beleidigen, aber bei der Vorstellung wie sich so ein profilloser Mensch wie Herr Göbel bei potenziellen Sponsoren vorstellt entlockt es mir ein mitleidiges Schmunzeln.

Ich will die Herren in keinster Weise persönlich angreifen, es ist meine feste Überzeugung, dass sie Tag und Nacht alles für den FCK geben, aber ich denke sie verfügen nicht über das nötige Profil, Charisma und die nötigen Branchenkenntnisse um einen Profi-Fuballclub erfolgreich zu leiten.

Jo und unser Herr Friedrich und Herr Wieschemann hatten mehr Profil? Und was haben die aus unserem Verein gemacht? Schon wieder vergessen oder was soll das???