Das man das intern macht, weisst Du aber schon oder? Warum sollten sie alles öffentlich machen? Der Vorstand sagt uns Fans ja auch nicht alles. Ich denke, dass ein Axel Roos schon weiss, warum er das sagt. Aber man kann und sollte das intern ansprechen, wenn man dazu kommt. Aber genau das ist das Thema. Keiner von den Ehemaligen bekam so richtig die Chance dazu. Sie wurden immer gleich abgeblockt.
Beiträge von betzi55
-
-
Und was macht Ihr hier? Ihr meckert über die Ehemaligen ohne die Gründe zu kennen, warum sie das jetzt alle tun. Ist doch eigentlich genau das Selbe.
Nur zur Info. Einige waren schon hier und haben sich angeboten. Aber keiner wollte sie anhören. Und uns wurde dann gesagt, schaut her, eure Idole wollen gar nichts für den FCK und für euch machen. So war das nämlich. Aber motzt weiter, das macht euch ja offensichtlich mehr Spass.
Ihr seid aber in meinen Augen dann kein deut besser als die, über die Ihr herzieht.
-
Es haben genug den Mund aufgemacht, aber man wollte keinen hören. Jäggi hat damals selbst gesagt, er kann nicht jedem ehemaligen Profi eine Stelle beim FCK geben. Die Ehemaligen wurden damals einfach abgewürgt. Es wollten einige helfen und hatten sich auch angeboten. Aber keiner von den Herren hat danach gefragt.
Ich habe selbst mit einigen der ehemaligen Spiele darüber gesprochen, da hörst Du Sachen, da kannst Du einfach nur noch den Kopf schütteln.
-
-
-
Die haben vielleicht alle nicht viel Hintergrundwissen, was ich eigentlich ein bisschen bezweifle. Aber eines haben sie, nämlich Fussballsachverstand.
Und das fehlt da oben fast komplett.
-
Rene C. Jäggi???
-
Finde, dass die Jungs ganz gut spielen. Macht wieder ein bisschen Hoffnung.
-
Jaaaaa, Deutschland ist Weltmeister Suuuuper!!!!!
Jaja die Frauen wieder!!!!!!
-
Zitat
Original von snoopy
Er is en wirklich guter Torwart. Aber ich persönlich kann mich mit seiner Art net so anfreunden. Er is halt auch einer der Ehrmann´schen Torwartschule und unser Zweiter wird genauso
Damit muss ich wohl oder übel lebenDa gehts mir irgendwie genauso.