Rekdal raus ?

• Das Einzigste, was Rekdal falsch macht, ist, dass er die Mannschaft überfordert! Von einer solchen Gurkentruppe erwartet er einfach zu viel.

• Zitat

Original von matis
    Das Einzigste, was Rekdal falsch macht, ist, dass er die Mannschaft überfordert! Von einer solchen Gurkentruppe erwartet er einfach zu viel.

In der 2. Liga 45 Punkte zu sammeln ist zuviel? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von matis
    Das Einzigste, was Rekdal falsch macht, ist, dass er die Mannschaft überfordert! Von einer solchen Gurkentruppe erwartet er einfach zu viel.

Das Einzige was er falsch gemacht hat, ist die Saison OHNE vernünftige Offensive spielen zu wollen...da hätte er wohl besser den Higuita verpflichtet... ;)

• Wenn wir das nächste Spiel gegen Offenbach verlieren, wovon ich ausgehe, hoffe ich, dass wir endlich Peter Neururer verpflichten. Der hat seine Qualitäten und kann eine Mannschaft über 1 bis 2 Jahre über dem normalen Level spielen lassen (Ahlen, Bochum).

:teufel: :schild: :teufel: :schal: :teufel: :schild: :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von witti ()

• Zitat

Original von Betzegeher

In der 2. Liga 45 Punkte zu sammeln ist zuviel? :gruebel:

Ich mein damit, dass er sie taktisch, spielerisch und konditionell überfordert.

• Falls ein PROFI konditionell überfordert ist, gehört er in den Strassengraben...

• Zitat

Original von witti
    Wenn wir das nächste Spiel gegen Offenbach verlieren, wovon ich ausgehe, hoffe ich, dass wir endlich Peter Neururer verpflichten. Der hat seine Qualitäten und kann eine Mannschaft über 1 bis 2 Jahre über dem normalen Level spielen lassen (Ahlen, Bochum).

Klar wir haben ja so viel Geld, dass wir uns immer mal wieder einen neuen Trainer leisten können und den alten dann noch ausbezahlen. Klasse Idee! Und wen holen wir dann, wenn es mit dem Neururer auch nicht klappt?

Ich denke, es liegt nicht immer am Trainer, wenn eine Mannschaft nicht gut spielt.Und Rekdal sagt ja auch immer, dass es beim Trainung und auch kurz vor dem Spiel an der Motivation nicht fehlt und alles wunderbar klappt. Irgendwas muss mit der Mannschaft passieren, wenn sie den Platz betritt.

Liegt es vielleicht daran, dass sie Angst hat vor den Fans? Weil sie einfach weiss, wenn wir Fehler machen wird leicht gepfiffen. Und wie ich schon öfter geschrieben habe, motiviert das keine Mannschaft sondern eher im Gegenteil. Klar ist es schwer, eine Mannschaft anzufeuern, wenn nichts läuft. Aber man sollte es einfach mal versuchen.

Wie war das: WIR SIND DER 12. MANN!? Ich frag mich, wo ist dieser 12. Mann geblieben? :(

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• WO ist die MANNSCHAFT geblieben? Erst mal Leistung aufm Rasen, dann "Leistung" der Fans.....

• Klar und dann die Mannschaft im Stich lassen, wenn sie ihre Fans vielleicht am meisten braucht.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe sicher keine Vereinsbrille auf. Ich bin genauso grfrustet wie alle hier und überlege was hier falsch läuft. Aber wenn die Mannschaft immer wieder ausgepfiffen wird, wird sie meiner Ansicht nach auch immer schlechter.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: