Beiträge von betzi55

Kannst ja auch schreien, ich hab ja auch die Schnauze voll.

Du schreibst ganz richtig, dass das schon seit Jahren so geht. Warum werden dann die Spieler beleidigt? Die sind nicht schon seit Jahren bei uns sondern die meisten erst seit kurzer Zeit und ich finde immer noch, dass man diesen neuen Spielern und natürlich auch den alten Zeit geben muss sich richtig zu finden. Gab doch auch schon zwei gute Spiele, in denen nur das Tor nicht getroffen wurde. Aber da sah man doch schon gute Ansätze. Nun lasst ihnen doch noch ein bisschen Zeit, ich denke der Knoten wird schon noch platzen und dann können wir unsere Mannschaft gemeinsam anfeuern und uns an ihr erfreuen.

Bin aber mal gespannt, was dann von denen kommt, die heute hier nur rummotzen oder die die Spieler einfach nur beleidigen.

Und wenn sie 10 mal eine weite Anreise haben oder sich Urlaub nehmen wegen dem Spiel, gibt es ihnen noch lange nicht das Recht Menschen zu beleidigen. Denn keiner dieser Menschen hat sie gezwungen, das Spiel anzusehen.

Wenn man nur Fan ist, wenn die Mannschaft Topleistungen bringt, dann ist man kein Fan. Die Mannschaft braucht gerade dann die Unterstützung der Fans, wenn es mal nicht läuft. Es geht mir, wie gesagt, nicht ums Pfeiffen. Das muss mal sein, um die Mannschaft aufzurütteln. Es geht um die Beleidigungen und die Stinkefinger, die einfach assozial sind. Das macht kein Fan, das machen nur Leute, die keine Ahnung von Fussball haben und nur mal so zum Betze gehen, um mal dort gewesen zu sein. Und die will niemand da oben sehen.

Klar hat jeder Fan das Recht, seinen Unmut zu zeigen. Ich hab auch schon gepfiffen, wenn ich unzufrieden war. Aber die Spieler gleich beleidigen? Nein das ist in meinen Augen unterste Schublade.

Die Spieler gehen sicher nicht auf den Platz und denken, heute spiel ich mal schlecht. Die versuchen sicher alles zu geben und das ist im Moment nun mal nicht allzuviel. Warum auch immer. Aber denkst Du, wenn man die Spieler dann auch noch beleidigt und dermassen zusammenstaucht wie gestern, wird die Leistung besser? Wer das denkt, hat keine Ahnung und sollte wirklich besser zu Hause bleiben.

Zitat

Original von Pobe
    Alles was der Verein noch hat sind seine Fans und davon auch immer weniger, wenn ich die tussis im Tv sehe die stinkefinger zeigen...

genau das meine ich...

Genau auf diese Fans können wir eigentlich verzichten. Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass man seine Mannschaft genau dann noch mehr unterstützen sollte, wenn es nicht läuft. Aber mit dieser Meinung stehe ich allzuoft alleine da. Natürlich pfeife ich auch mal nach einer schlechten Leistung, werde aber trotzdem so oft wie möglich zu meiner Mannschaft gehen und sie weiterhin unterstützen. Und den Stinkefinger zeigen und verbale Beleidigungen, wie wir sie heute nach dem Spiel gesehen haben, sind einfach nur assozial. Und wenn man bedenkt, dass diese blonde junge "Dame", die wir gesehen haben 2. Vorstand in einem Fanclub ist, kann ich nur noch sagen: Armer FCK, was hast Du für Fans!!! :schock: :schock: :schock:

Heizer04, wenn Du das so sagst, will ich Dir mal glauben. ;)

Aber eine schöne Geste war es trotzdem nicht. Aus diesem Gesicht konnte man den puren Hass sehen. Auf jeden Fall kam das für mich so rüber. Aber na gut, er muss wissen, was er da macht. ?(

Wie bitte? Und warum macht er das bei seinen eigenen Fans? Dümmer geht esja wohl nicht.

Also das versteh ich jetzt überhaupt nicht. Beim Doppelpass haben die doch aber auch davon gesprochen, dass die Geste in Richtung Dortmund-Fans ging.

Ich versteh gar nichts mehr. :(

Ist ja alles schön und gut mit der Strafe. Wenn er das gesagt hat, geht das auch in Ordnung. Nur denke ich, dass man Asamoah auch hätte bestrafen müssen. Egal, was Weidenfeller gesagt hat, seine Geste ging ganz klar an die Fans vom BVB und die hatten mit der ganzen Sache ja wohl nichts zu tun. Ich finde, wenn bestrafen, dann Beide, weil sich ein Nationalspieler so auch nicht gegenüber der gegnerischen Fans zu verhalten hat. Übrigens wurde Effe für den Stinkefinger damals auch bestraft.

Also, wo ist die Strafe für Herrn Asamoah?

Ich finde, dass das ein sehr gutes Spiel war. Die Mannschaft hat gekämpft und gezeigt, dass sie was erreichen will. Ich denke, dass wir noch viel erwarten können. Das ist ja fast eine ganz neue Mannschaft, die in einigen Positionen noch zusammenfinden muss. Aber das wird sicher klappen. Und wenn wir dieses Jahr mit dieser jungen Mannschaft nicht aufsteigen, dann schaffen wir es eben die nächste Saison.

Es wird in diese Saison in der 2. Bundesliga für jede Mannschaft schwer und die 3 die dann aufsteigen,haben es dann sicher auch verdient. Vielleicht sind wir ja dabei.

Aber man kann sicher nicht gleich nach dem ersten Spiel schon wieder anfangen und sagen, das wird nichts. Oder sind Dortmund und Wolfsburg auch schon abgestiegen? ;)