Beiträge von betzi55

Das kannst auch ned machen, weil einige von denen auch eine Dauerkarte haben und ich würde mal sagen, dass eigentlich jeder das Recht hat ins Stadion zu gehen, nur müssten eben die Ordner auch auf solche Sachen achten und die dann einfach mal rausschicken und ein Spiel nicht mehr reinlassen. Dann hätten die Zeit, sich über ihr Verhalten Gedanken zu machen.

Aber das sind leider nur Utopien.

Ich würde ja jetzt sagen, man könnte versuchen mit Ihnen zu reden, aber leider kenne ich eine ganze Gruppe von denen und weiss, dass das überhaupt nichts bringt. Hab ich ein ganzes Jahr versucht und hab dann das Handtuch geworfen. Und nun gehört die Blonde mit dem Stinkefinger dazu. ;)

Kurt zehose, da kannste Gift drauf nehmen, dass die das machen. :]

Und das sind in meinen Augen echt keine Fans, die sollten mal lieber in ein Konzert einer Teenieband gehen und sich dort austoben. Auf dem Fussballplatz haben solche Leute nichts verloren.

@Timo, und wer soll das organisieren? Wenn das z.B. die GL macht, geht wieder ein anderes Geschreie hier los.

Ich denke, dass das mehr hilft als alles Gemotze und Gemeckere. Und Beleidigungen und Stinkefinger bringen schon gar nichts. Die jungen Spieler werden durch so etwas nur noch mehr verunsichert und ängstlich. Darüber sollten so manche hier mal nachdenken.

Siehst Du genau so geht es mir auch. Ich kann nicht mehr so oft hochfahren, seit wir 2. Liga spielen. Aber ich reg mich vor meinem Premierekasten genauso auf wie die Fans oben. Aber was kann man machen? Es wurden schon so viele Vorschläge gemacht von wegen mal eine Halbzeit die West leerstehen lassen. Aber genau solche Fans, die gestern so ausgerastet sind, machen da nicht mit. Da hörst du dann nur, ich hab für das ganze Spiel bezahlt, dann will ich auch das ganze Spiel sehen. Was Konstruktives haben die nicht ihm Kopf.

Und genau solche Schönwetterfans wollen die meisten da oben eben nicht mehr sehr.

Die Fans des FCK sollten zusammen hinter ihrer Mannschaft stehen und vielleicht auch mal geschlossen Kritik üben, wie oben schon erwähnt. Aber das wird mit diesen Fans wahrscheinlich niemals klappen.