Beiträge von betzi55

Die Tour bleibt in den Negativschlagzeilen: Auch der Landsmann des Toursiegers, der Bergspezialist Iban Mayo, wurde des Dopings überführt

Soll man darüber jetzt lachen oder eher weinen?

Mich würde echt mal interessieren, wie viele sie diesesmal nicht erwischt haben. Die kommen dann das nächste Jahr dran.

Ich hoffe nur, dass da jetzt wirklich mal richtig rangegangen wird, dass der Sport irgendwann mal wieder sauber wird. Und das beziehe ich nun nicht nur auf den Radsport.

Genau das verstehe ich auch nicht. In der Leichtathletik gab es doch auch schon genug Dopingfälle. Und trotzdem wird dort nicht regelmässig kontrolliert.Ich denke, dass das auch sehr viel mit den Sponsoren zu tun hat.

Verdient ja auch jeder an so einer Sportveranstaltung. Warum also kaputt machen. Bei den Radprofis wusste die doch auch schon lange davon. Und nur weil jetzt ein paar Stars den Mund aufgemacht haben und sich geoutet haben, musste was unternommen werden. Sonst hätten die das sicher weiterhin totgeschwiegen. Und warum wohl? Natürlich mal wieder wegen dem grossen Reibach. ;(

Was ist eigentlich mit dem derzeit Führenden? Steht der nicht auch unter Verdacht?

Also wir tun uns diese Farce nicht mehr an. Ich denke mittlerweile, dass die Sieger der letzten Jahre alle gedopt waren. Vor allen Dingen Armstrong, das hab ich mir immer schon gedacht. Leider kann man dem heute nichts mehr nachweisen.

Wie gesagt, wir schauen uns das nicht mehr an.

Kann man die beiden letzten hier mal rausschmeissen. Da kommt einem ja da Essen von vor 14 Tagen hoch. :(

Mal davon abgesehen. Miro hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Miro und alles Liebe und Gute, egal wo Du nächste Saison auch spielst.

Es gibt halt Menschen, die denken, dass nur ihre Meinung die richtige ist. Deshalb hören sie sich die Gegenseite auch nicht genau an. Könnte ja sein, dass sie doch nicht so ganz Recht haben. ;)

"Manche können sich nicht ändern und mache wollen sich nicht andern.
    Zum letzteren wird wohl die GL gehören."

Alleine dieser Satz zeigt doch wohl, dass ich 100% echt hatte mit meinem Eintrag. Woher willst Du denn wissen, wie die Leute von der GL sind? Du willst doch absolut nichts mit ihnen zu tun haben. Es ist sehr einfach über Leute herzuziehen, die man zum grössten Teil gar nicht kennt. Glaub mir, da oben laufen viele rum, die tausenmal schlimmer sind und die gehören nicht zur GL.

Aber Du scheinst es ja zu wissen.

Du machst es Dir sehr einfach. In Deinem Alter könnte man eigentlich erwarten, dass der Kopf mehr genutzt wird. :(

"die anderen 30 000 - 40 000 im Stadion würden euch nicht vermissen."

Auch das weisst Du so genau. Hast Du eine Umfrage gemacht oder was?