Ich versteh echt nicht, was das Ganze hier soll.
Diego, Zu ziehst jetzt schon ewig über die ach so böse GL her und machst gewisse Vorschläge, wie z.B. 3 mal FCK singen oder sonst was. Stellst Du Dich dann vor die Kurve und zählst mit oder wie hab ich das zu sehen? Dass die Stimmung nicht mehr so gut ist, sehe ich auch, aber gleich der GL den Mund zu verbieten, bringt auch nichts.
Was mich aber am meisten an Dir aufregt ist auf der einen Seite Deine Motzerei über die GL aber auf der anderen Seite, willst Du aktiv überhaupt nichts machen. Du willst weder auf ein Treffen der GL und auch nicht zur Faninitiative. Also was soll das Ganze dann. Du meckerst nur, machst aber selbst gar nichts.
Aber dann noch sagen, dass Rossi nichts taugt. Allein an dieser Aussage sieht man, dass Du echt keine Ahnung hast.
Ich habe hier schon einmal geschrieben, dass ich denke, dass viele hier dieses Forum mal wieder als Podium gegen die GL benutzen. Und dabei bleibe ich auch, wenn ich z.B. Deine Aussagen hier lese. Das soll nicht heissen, dass ich die Aktion beim Kölnspiel gutheisse, ganz sicher nicht. Aber ich würde mit den Leuten direkt reden und versuchen herauszubekommen, was da eigentlich Sache war.Und dann eben ZUSAMMEN überlegen, was man in Zukunft besser machen kann. Die Westkurve gehört weder der GL noch den sogenannten "normalen Fans". Die Westkurve gehört uns allen und desshalb sollten wir auch ALLE dafür sorgen, dass es wieder besser wird.
Aber nur rummotzen und dann selbst überhaupt nichts machen wollen, bringt echt nichts.