Beiträge von betzi55

Sagt mal, was wollt Ihr eigentlich noch. Der oder die Täter werden bestraft. Reicht das wieder nicht? Soll man sie öffentlich an den Pranger stellen, damit es endlich Ruhe gibt?

Sagt ja auch keiner. Natürlich war´s ne dumme Aktion. Aber man sollte doch sachlich bleiben. Es bringt doch nicht´s, wenn sich die Fans untereinander zerfleischen.

Ich habe das Gefühl, dass Einige das Forum hier als Podium für Ihren Hass gegen manche Fangruppierungen benutzen. Genau diese Leute sollten sich mal eines überlegen. Sie werfen z.B. der GL vor, dass diese den anderen Fans ihre Meinung aufdrücken wollen, lassen aber selbst keine andere Meinung gelten.

Deshalb habe ich mich die ganze Zeit aus der Diskussion heraus gehalten. Aber jetzt wird´s langsam albern.

Zitat

Original von FCK Fotopage

Eine Entschuldigung wohl eher die Beteiligten Personen unter sich.
    Auf einen Neuanfang Westkurve in der Saison 2007/08 !
    Es kann nur besser werden.

Ich denke an eine Entschuldigung gegenüber aller Fans. Es kann ja wohl nicht sein, dass eine einzige Fangruppierung versucht alle anderen Fans zur "Nichtstimmung" zu nötigen.

Es sollte ja wohl jedem Fan selbst überlassen werden, ob er Stimmung machen will oder nicht.

Also mir fällt zu der Aktion echt nichts ein. Aktion gegen Polizeiwillkür - gut kann man machen. Aber wieso feuert man dann seine eigene Mannschaft nicht an und noch schlimmer, wieso geht man gegen die eigenen Fans? Das kann´s ja wohl nicht sein. Bis jetzt habe ich die GL immer verteidigt (bin seit einigen Jahren passives Mitglied) aber so gehts einfach nicht!!!!!

Eine Entschuldigung seitens der GL wäre jetzt wohl das Mindeste. 8o