Nach so einer Saison wie der letzten ist jeder etwas Dünnhäutiger wie normal und daher wird Milan Sasic auch von vielen genauer unter die Lupe genommen, denn die angst in die Niederrungen Abzugleiten saß ja lange genug in unserem Nacken, oder?
Was hab ich den anderes geschrieben als der pfälzer? Mein Beitrag ist inhaltlich exakt der Gleiche. Mir unterstellst du dann gleich wieder irgendwelchen Scheißdreck. Les meine Beiträge richtig, dann kannst du dir die ganze Diskussion hier ersparen.
Aber ich erklärs hier noch einmal:
Ich habe in keiner Weise Herrn Sasics Aufstellung, noch die Tatsache, dass er wechselt, kritisiert. Ich bin hochzufrieden mit dem Verlauf des Testspiels. Ich glaube, dass dass Duo Sasic und Kuntz für die Zukunft eine gute Kombination darstellt, womit ich meine Meinung zumindest Sasic gegenüber im Vergleich zur letzten Saison geändert habe.
Ich habe lediglich technorunners Beitrag aufgenommen, der als Live-Zuschauer beim Testspiel festgestellt hat, dass das Spiel in den letzten 20 Minuten sehr zerfahren war und die 1:0-Führung damit nochmal ins Wackeln kam; offensichtlich, weil durch häufige Wechsel das Spiel dauernd unterbrochen wurde, während es dem FCK wohl vorher gelang, flüssig zu spielen und den Gegner so unter Druck zu setzen. Meine Motivaton dabei war nicht, Sasic zu kritiseren, sondern vor allem, technorunners missverstandene Aussage nochmal aufzugreifen.
Anschließend habe ich eingeworfen, dass auch ich in Testspielen möglichst versuchen würde, den gesamten Kader bzw. alle Neuzugänge zum Einsatz zu bringen. Allerdings würde ich dazu eben so verfahren, in maximal 2 oder 3 Unterbrechungen diese Wechsel zu vollziehen. Die Tatsache, dass das bei Vorbereitungsspielen normalerweise so üblich ist und dass sich mehrer dort Anwesende offensichtlich über Sasics Variante gewundert haben, bestätigt wohl diese Ansicht. Dies ist nichts weiter als eine kleine Beobachtung. In keiner Weise habe die Kompetenz unseres Trainers in Frage gestellt. Gegenbeweise sind willkommen.
Man verzeihe mir die deutliche Ausdrucksweise, ich kann es aber nicht ab, wenn man mir irgendeinen Blödsinn unterstellt. Ich bin geborener Optimist und alles andere als ein Dauernörgler, ich glaube fest daran, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden. Dennoch muss es aber erlaubt sein, dass man über ungewöhnliche Maßnahmen seine Meinung äußern darf, ohne dass hier einem gleich ein Maulkorb verpasst wird und man in irgendeine Schublade gesteckt wird. Ich habe fertig.