Beiträge von mbit

    Nach so einer Saison wie der letzten ist jeder etwas Dünnhäutiger wie normal und daher wird Milan Sasic auch von vielen genauer unter die Lupe genommen, denn die angst in die Niederrungen Abzugleiten saß ja lange genug in unserem Nacken, oder? :bier:


    Was hab ich den anderes geschrieben als der pfälzer? Mein Beitrag ist inhaltlich exakt der Gleiche. Mir unterstellst du dann gleich wieder irgendwelchen Scheißdreck. Les meine Beiträge richtig, dann kannst du dir die ganze Diskussion hier ersparen.


    Aber ich erklärs hier noch einmal:
    Ich habe in keiner Weise Herrn Sasics Aufstellung, noch die Tatsache, dass er wechselt, kritisiert. Ich bin hochzufrieden mit dem Verlauf des Testspiels. Ich glaube, dass dass Duo Sasic und Kuntz für die Zukunft eine gute Kombination darstellt, womit ich meine Meinung zumindest Sasic gegenüber im Vergleich zur letzten Saison geändert habe.


    Ich habe lediglich technorunners Beitrag aufgenommen, der als Live-Zuschauer beim Testspiel festgestellt hat, dass das Spiel in den letzten 20 Minuten sehr zerfahren war und die 1:0-Führung damit nochmal ins Wackeln kam; offensichtlich, weil durch häufige Wechsel das Spiel dauernd unterbrochen wurde, während es dem FCK wohl vorher gelang, flüssig zu spielen und den Gegner so unter Druck zu setzen. Meine Motivaton dabei war nicht, Sasic zu kritiseren, sondern vor allem, technorunners missverstandene Aussage nochmal aufzugreifen.


    Anschließend habe ich eingeworfen, dass auch ich in Testspielen möglichst versuchen würde, den gesamten Kader bzw. alle Neuzugänge zum Einsatz zu bringen. Allerdings würde ich dazu eben so verfahren, in maximal 2 oder 3 Unterbrechungen diese Wechsel zu vollziehen. Die Tatsache, dass das bei Vorbereitungsspielen normalerweise so üblich ist und dass sich mehrer dort Anwesende offensichtlich über Sasics Variante gewundert haben, bestätigt wohl diese Ansicht. Dies ist nichts weiter als eine kleine Beobachtung. In keiner Weise habe die Kompetenz unseres Trainers in Frage gestellt. Gegenbeweise sind willkommen.


    Man verzeihe mir die deutliche Ausdrucksweise, ich kann es aber nicht ab, wenn man mir irgendeinen Blödsinn unterstellt. Ich bin geborener Optimist und alles andere als ein Dauernörgler, ich glaube fest daran, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden. Dennoch muss es aber erlaubt sein, dass man über ungewöhnliche Maßnahmen seine Meinung äußern darf, ohne dass hier einem gleich ein Maulkorb verpasst wird und man in irgendeine Schublade gesteckt wird. Ich habe fertig.

    Herrgott, es sagt doch auch keiner, dass er nicht wechseln soll....lest ihr denn nicht richtig????Oder drück ich mich zu unverständlich aus?


    Ich hätte in diesem Spiel auch all meine Spieler zum Einsatz gebracht. Aber dann schaue ich eben, dass ich mindestens immer gleich zwei oder vielleicht drei Neue auf einmal aufs Feld bekomme. So muss sich das Team nicht alle 5 Minuten auf einen neuen Spieler einstellen und das Spiel ist nicht so oft unterbrochen, als wenn ich jeden einzeln bringe. Das ist doch technorunners einziger Kritikpunkt.

    Ganz klar: Wir brauchen noch einen echten Stürmer. Ziemer ist einfach im Abschluss zu schwach. Sonst liest sichs ganz gut.


    zu technorunners Einwand: Er beschwert sich ja nirgends darüber, dass so viele Spieler zum Einsatz kamen. Es geht im einfach darum, wie Sasic gewechselt hat: Statt mal 2,3 Spieler auf einmal zu tauschen hat er wohl alle paar Minuten einen neuen gebracht...und damit jeden Spielfluss zerstört. Man sollte als Trainer eigentlich wissen, dass man das nicht macht. Ist aber nicht weiiter schlimm, in den Pflichtspielen darf er ja eh nur dreimal wechseln ;)

    Was ist denn dein Problem? Die Spieler, die bisher kamen, waren ablösefrei. Für Amedick wird man jetzt auch kein Vermögen gezahlt haben, schließlich hat der BVB kein Interesse mehr an ihm.
    Und so schlecht kann der Junge nicht sein, wenn dein toller Supertrainer ihn so unbedingt haben wollte. Ich denke du bist einfach nur ziemlich neidisch, weil euer kleiner Mistverein nie weit über den Klassenerhalt in der zweiten Liga herauskommen wird. Naja schade für dich, ich für meinen Teil kann auf Osnabrück im Profifußball gut verzichten.


    Und über die "lächerlichen Antworten" brauchst du dich nicht zu beschweren. So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Und dein erster Beitrag ist an Dummheit wohl kaum zu überbieten.


    Kleine Lächerlichkeit am Rande: Man möge sich auf der VFL-Homepage mal die "Kurztabelle" ansehen. Natürlich haben alle Mannschaften 0 Punkte (außer Koblenz), und sind deshalb alphabetisch geordnet....abgesehen vom VFL Osnabrück (1. Platz) und dem 1. FC Kaiserslautern (17. Platz).

    mache gerne unsere Spieler schlecht aber Erik ist das schlechteste was ich auf dem Betze gesehn hab
    in dem Spiel gegen Morbach hatte er in der 2ten Halbzeit die Chance zu spielen und sich zu zeigen
    er ist unter sonst nur Jugend- und Amateurspielern nicht aufgefallen dann lieber einen Christoph Werner der gibt wenigstens Gas.
    Hätten ihn letztes Jahr besser rausgeworfen anstatt ihn zu begnadigen dann hätten wir jetzt geld für nen Stürmer!!!!!!!


    Wenn ich mir den Endstand des Spiels gegen Morbach so ansehe, dann kann eigentlich keiner unserer Spieler da besonders aufgefallen sein. Demnach ist es ziemlich unqualifiziert, aufgrund dieses Spiels einen Spieler so zu verurteilen.
    Und wenn Jendrisek das Schlechteste ist, was du auf dem Betze je gesehen hast, dann frage ich mich, welche Spiele du dir letztes Jahr so angesehen hast. Klar war Jendrisek weit unter den Möglichkeiten, die er sicherlich hat, aber immer noch viel besser als z.B. ein Opara.
    Da wir derzeit im Sturm abgesehen von Ziemer keine besseren Alternativen haben, hat Jendrisek eine Chance nochmal verdient.


    Und was das rauswerfen angeht: Einen gültigen Vertrag aufzulösen ist immer mit einer Abfindung für den Spieler verbunden, abgesehen davon entfällt ein eventueller Ablöseanspruch. Es ist also nicht gesagt, dass wir deswegen mehr Geld hätten.


    Und dass das nur mit jungen, unerfahrenen Spielern nicht funktioniert, haben wir diese Saison erlebt. Müller und Lexa haben zumindest ordentliche Spiele absolviert (und damit so einigen anderen im Kader etwas voraus) und haben vor allem Erfahrung. Das sind zwei, die eine junge Mannschaft eventuell noch führen könnten.


    Jetzt sind beide weg, dafür kommt ein Reghecampf, der sicherlich ein guter Spieler war (ist?), über dessen Abgang man in Aachen aber eher froh als traurig ist.


    Der einzige nachvollziehbare Grund, warum man Lexa und Müller gehen lassen könnte, ist eben der Finanzielle. Ich erinnere mich aber nicht daran, dass Müller ein alternatives Angebot gemacht wurde. Bei Lexa liegt der Fall ja etwas anders, wobei auch klar wird, dass seine Identifikation mit dem Verein Grenzen hat (was nach der Behandlung ihm gegenüber auch gerechtfertigt ist).

    Kann ich nicht verstehen. Der Mann hat sich voll mit dem Verein identifiziert, wäre geblieben, und hat vor allem in 5 Tore vorbereitet. Mir völlig schleierhaft, wie man so einen gehen lassen kann. Wahrscheinlich verspricht man sich, ihr für ein paar Euro irgendwohin verscherbeln zu können. Wehe, wenn für dieses Geld wieder irgendsoein Söldner kommt.


    Bei Allem was Saisc/Kuntz bisher erreicht haben: Man muss nicht alles gut finden, was hier entschieden wird.