Beiträge von mbit

    Wahrscheinlich habt ihr Recht und es ist wirklich überzeugender, 90 Minuten alles zu geben. Dann aber wirklich immer, egal was gerade auf dem Platz passiert. Wir feiern uns einfach selbst.


    Ich fänd aber ein Transparent mit der Aufschrift "Zeigt uns, dass ihr unsere Unterstützung verdient" trotzdem klasse.


    Zumindest würd uns so eine Aktion abheben von anderen Fans wie zum Beispiel den Kölnern....

    Vor Allem muss dann aber ein offensiveres System her. Ich bin ein großer Freund eines 4-4-2 mit eienr Raute in der Mitte. Ich glaube, sowas würde auch dem FCK gut stehen. Da muss man natürlich drauf hinarbeiten, nach Wolfs Angsthasenaufstellungen dauert das eine weile, bis wieder offensives Denken in die Köpfe kommt.


    Wir brauchen Jürgen Klinsmann als Trainer:D

    Zitat

    Original von eifelhoelle
    Von uns ist das auch eine ganz Schwache Leistung wenn wir nur noch durch Streik was erzielen können, wenn wir gegen Fürth streiken stehts nach 25 minuten 0:3....dann haben wir unseren Willen...



    Anfeuern....das ist unsere aufgabe! Mitleiden und mitfiebern wie bei jedem anderen spiel auch


    es wird auch mit Anfeuerungen so stehen, weil diese Spieler scheißen größtenteils auf uns Fans. Denen gehts bis auf wenige ausnahmen um die Kohle, viele sind in Gedanken doch eh schon bei nem neuen Verein.
    Wahrscheinlich geht die halbe Mannschaft nachher noch feiern. zuzutrauen isses denen.

    naja, es gibt ja durchaus ein paar Leutz, mit denen man für nächste Saison planen kann. Sofern sie bleiben, zähle ich da Macho, Beda, vll Quattara, Bellinghausen, Meissner, Bohl, Schönheim und Reinert dazu. Demai, wenn er wieder fit wird und bleibt, auch. Dann kommt von Duisburg Bugera, der auf jeden Fall bundesligatauglich ist. Das wäre doch immerhin mal ein Grundgerüst. Auf den Übrigen Positionen bräuchte man dann noch 3, 4 Neuverpflichtungen (und zwar mal gescheite), dazu Halfar, Ziemer, Kotysch, Fromlo als Ergänzungsspieler.


    Das ganze andere Pack soll seine Sachen packen.

    Zitat

    Original von eifelhoelle


    Ja natürlich sollen die denken wir stehen hinter ihnen, das ist unsere Mannschaft da unten egal wie s*****e sie spielen.....


    wir sind die Fans der Roten Teufel....und müssen nicht das Gespiele toll finden, aber hinter ihnen auf jeden fall stehen!!!!


    Du jubelst auch noch wenn wir mal in der Verbandsliga spielen.....


    Natürlich stehe ich noch hinter meinem Verein, aber nicht hinter dieser Mannschaft! Außer ein paar Ausnahmen ist keiner von denen unser Wappen würdig.
    Man ist als FCK-Fan in den letzten jahren ja viel gewohnt, aber die letzten Spieltage sind wirklich zu viel. Irgendwann ist Schluss!


    Zitat

    ich schreib an jedem spieler mal einen brieg wenn ich zeit hab


    Die Hälfte der Mannschaft versteht doch eh kein Deutsch, spar dir die Mühe

    Wir sind nett zueinandern. Aber nicht zu dieser Mannschaft. Da waren wir viel zu lange viel zu nett.


    Der Frust muss raus, ganz einfach.


    Wir können uns heute übrigens beim Schiri bedanken, das Spiel nicht verloren zu haben. Gegen 11 Burghausener hätte es eine Packung gegeben.

    Verunsicherung hin, Verunsicherung her.


    die Fans haben lange genug hinter der Mannschaft gestanden, zurück kam gar nichts.
    Jetzt wirds mal Zeit für andere Taten. Sofern denn überhaupt noch jemand ins Stadion kommt.

    Zitat

    Übrigens hab Ich trotz der vielen Verletzungen wieder einmal die Aufstellung zu Beginn des Spiels nicht verstanden. Wo war der 2 Stürmer?


    Der 2. Stürmer? Ich hab heute nicht mal einen gesehen....


    Opara ist kein Stürmer, der ist ne Slalomstange.


    Warum stellt man nicht mal ein offensives 4-4-2 auf? Mit zwei echten Stürmern, 2 Flügelspielern, zwei offensiv ausgerichteten Außenverteidigern?


    Sicher sind wir da nicht überall gut besetzt, aber das was Wolf da Spiel für Spiel aufstellt ist doch echt das Allerletzte. Zwei defensive Mittelfeldspieler, die im Aufbauspiel genauso nützlich sind wie streikende Arbeitslose und noch dazu absolut nichts drauf haben. Schön, Rihilathi hat den Pfosten getroffen. Das war aber auch alles, was ich von ihm gesehen habe. Von Borbely ganz zu schweigen.


    Am Meisten tut mir ja der Jürgen da hinten im Tor leid. Das muss so furchtbar sein, sich dieses Gewürge von hinten angucken zu müssen und dann immer wieder die Fehler auszubügeln.

    Dass es hier tatsächlich noch Leute gibt, die das hier schönreden wollen...


    Das heute war echt das Erbärmlichste, was ich je vom FCK gesehen habe. Da kommt kein einziges Spiel aus beiden Abstiegssaisons ran....


    Ich hab lange auch gedacht, Wolf wäre der richtige. Aber seine Transferpoltik stellt sich wohl immer mehr als Lotteriespiel heraus, und große Lose haben wir außer Meißner nicht gezogen.
    Opara ist wohl die größte Null, der je das FCK-Trikot getragen hat.
    Ein Villar bekommt einen Kopfball aus 3 Metern Entfernung völlig freistehend nicht ins Tor.
    Borbely und Rihilathi fallen vor Allem durch ihre Unauffälligkeit auf.
    Müller kann nicht mal eine Flanke in den Strafraum schlagen.
    Und das waren nur die Spieler, die heute auf dem Platz standen....


    Und jetzt kommt mir keiner mit "Machs besser!". Ich kanns nicht besser, aber es ist auch verdammt nochmal nicht mein Beruf. Diese so genanten Spieler bekommen für ein Spiel mehr Geld als ich in einem Monat, und zwar Geld, dass vor Allem von den Fans über die Ticketverkäufe reinkommt, da haben wir dann auch verdammt nochmal das Recht, uns über solche Leistungen zu beschweren.


    Und statt dass Wolf jetzt mal sagt, dass seine Spieler scheiße gespielt haben und er zu feige aufgestellt hat, stellt er sich wieder hin und machts an diesem Elfmeter fest, den Hajnal sowieso verballert hätte.
    So sehr ich immer davon überzeugt war, dass die vielen Trainerwechsel der letzten Jahre dem FCk eher geschadet als geholfen haben, muss ich jetzt doch sagen, dass von irgendeiner Seite ein Zeichen her muss. Dieses schwammige Geschwätz, was der Wolf da los lässt, ist echt nicht mehr länger tragbar.


    Und ich kann jeden Fan verstehen, der beim nächsten Heimspiel zuhause bleibt. Sorry, aber im Moment ist es eine Qual, dieser "Mannschaft" zuzusehen, warum dann bitte noch Geld ausgeben dafür? Bei aller Vereinstreue, irgendwann ist Schluss. Trotzdem identifiziere ich mich garantiert noch mehr mit dem FCK als unsere tollen Spieler, abgesehen von den jungen und Bello vielleicht.