Dass es hier tatsächlich noch Leute gibt, die das hier schönreden wollen...
Das heute war echt das Erbärmlichste, was ich je vom FCK gesehen habe. Da kommt kein einziges Spiel aus beiden Abstiegssaisons ran....
Ich hab lange auch gedacht, Wolf wäre der richtige. Aber seine Transferpoltik stellt sich wohl immer mehr als Lotteriespiel heraus, und große Lose haben wir außer Meißner nicht gezogen.
Opara ist wohl die größte Null, der je das FCK-Trikot getragen hat.
Ein Villar bekommt einen Kopfball aus 3 Metern Entfernung völlig freistehend nicht ins Tor.
Borbely und Rihilathi fallen vor Allem durch ihre Unauffälligkeit auf.
Müller kann nicht mal eine Flanke in den Strafraum schlagen.
Und das waren nur die Spieler, die heute auf dem Platz standen....
Und jetzt kommt mir keiner mit "Machs besser!". Ich kanns nicht besser, aber es ist auch verdammt nochmal nicht mein Beruf. Diese so genanten Spieler bekommen für ein Spiel mehr Geld als ich in einem Monat, und zwar Geld, dass vor Allem von den Fans über die Ticketverkäufe reinkommt, da haben wir dann auch verdammt nochmal das Recht, uns über solche Leistungen zu beschweren.
Und statt dass Wolf jetzt mal sagt, dass seine Spieler scheiße gespielt haben und er zu feige aufgestellt hat, stellt er sich wieder hin und machts an diesem Elfmeter fest, den Hajnal sowieso verballert hätte.
So sehr ich immer davon überzeugt war, dass die vielen Trainerwechsel der letzten Jahre dem FCk eher geschadet als geholfen haben, muss ich jetzt doch sagen, dass von irgendeiner Seite ein Zeichen her muss. Dieses schwammige Geschwätz, was der Wolf da los lässt, ist echt nicht mehr länger tragbar.
Und ich kann jeden Fan verstehen, der beim nächsten Heimspiel zuhause bleibt. Sorry, aber im Moment ist es eine Qual, dieser "Mannschaft" zuzusehen, warum dann bitte noch Geld ausgeben dafür? Bei aller Vereinstreue, irgendwann ist Schluss. Trotzdem identifiziere ich mich garantiert noch mehr mit dem FCK als unsere tollen Spieler, abgesehen von den jungen und Bello vielleicht.