JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
neun Mann....das ist ne Mannschaft!!!!!
Wer heute Rekdal einen Vorwurf macht, ist echt nicht mehr ganz sauber....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
neun Mann....das ist ne Mannschaft!!!!!
Wer heute Rekdal einen Vorwurf macht, ist echt nicht mehr ganz sauber....
Zitatvon Wombel 2603
@ mbit der Spruch mit den billigen Karten war Galgenhumor aber ein schlauer Junge wie du einer bist versteht heutzutage so was ja nicht. Lass dir das mal durch den Kopf gehen du neunmalkluger und ich hoffe du kannst in Ruhe arbeiten wie du es dir für den erfolgreichen Trainer und den erfolgreichen Vorstand gewünscht hast . Gruß Markus
Ich hab deinen Spruch schon verstanden, der ändert aber nichts an deiner Aussage. Darum gehts aber auch eigentlich nicht, über den Trainer soll jeder denken, was er will.
Worum is mir ging ist die Mentalität, die in diesem Forum mittlerweile viel zu lange herrscht. Es ist schlicht und ergreifend egal, was beim FCK passiert, noch bevor irgendetwas offiziell ist wird erstmal drauf los gemeckert. Da glauben Leute, irgendwelche potenzielle Neuzugänge einschätzen zu können, deren Namen sie einmal in einer DSF-Spielzusammenfassung gehört haben, und tönen hier rum was für eine schwachsinnige Verpflichtung das wäre.
Dann gibts Leute, die etwas daran auszusetzen haben, wenn die Vereinsführung ehrenamtliche Helfer präsentiert.
Und ganz besonders auffällig sind eben die, die hier nur am Vorstand und dem AR rummeckern, ohne selbst irgendwelche vernünftigen, konstruktiven Vorschläge zu machen.
Natürlich verstehe ich die Emotionalität, uns allen liegt schließlich was an diesem Verein. Aber seit Jahren wird hier nur noch gemeckert. Und was hat es geändert? Richtig, nichts.
Wenn ihr dem Verein wirklich helfen wollt, dann unternehmt was. Organsiert euch, stellt eine kompetente Opposition auf oder helft sonst irgendwie. Sich hinstellen und an allem rummotzen hilft niemandem von uns.
Dass ausgerechnet du meinen Zorn über diese Verhaltensweise abgekriegt hast, tut mir leid und ist auch nicht persönlich zu nehmen. Ich hätte genausogut 100 andere in diesem Forum ansprechen können.
In diesem Sinne, nichts für ungut und frohes neues Jahr.
So oft wie die Köpfe des Vorstands gefordert werden, sollte man meinen, wir hätten ne schlagkräftige Opposition. Bloß hört man da irgendwie keine Namen. Halten die sich irgendwo versteckt, bis es soweit ist? Oder ist es der Plan, dem Verein den Kopf abzuschlagen und es mal ganz ohne zu versuchen? Praktisch alles aus dem Bauch heraus zu erledigen?
So mangelhaft der Vorstand seine Arbeit auch erledigen mag: Ohne gehts eben nicht. Und ich sehe niemanden, der es besser machen könnte. Schon gar nicht die Motzköpfe hier im Forum. Es ist ja so wie überall: Wer am lautesten brüllt, hat am wenigsten Ahnung. Leider nur zu wahr....
Zitatvon Wombel 2603
Recht hat der Mann weg mit den "Blinden" die einen Gurkentrainer auch noch in Ruhe in Weihnachtsurlaub schicken anstatt sich um Verstärkungen zu kümmern sitz der in Norwegen und frisst sich die Wampe voll!
Wenn du dich im Fussballwald mal ein bisschen umsehen würdest, könntest du feststellen, dass sich zwischen Weihnachten und Silvester so gut wie gar nichts tut. Liegt ganz einfach daran, dass die Spieler Urlaub haben und auch bei den Vereinen der Bbetrieb still steht. Selbst wenn Rekdal da wäre, könnte er keine Verstärkungen klarmachen, denn es ist schlicht und ergreifend niemand da.
ZitatWenn er nur ein wenig Anstand im Leib hat dann tritt er von selbst zurück der Trainer
Und wer darfs dann als Nachfolger sein? Neururer? Oder doch lieber Loddar?
Denk mal scharf nach: Gab es in den letzten 10 Jahren einen einzigen Trainerwechsel, der positive Auswirkungen hatte beim FCK? Und ich rede jetzt von mittel-und langfristigen Auswirkungen, nicht die ersten zwei Spiele nach dem Tausch, die traditionell immer besser sind....
Bevor du dich jetzt überanstrengst: Keiner der Trainerwechsel brachte den FCK nach vorne. Im Gegenteil: Mit jedem Trainerwechsel wurde es schlechter. Das ist keine subjektive Meinung, das ist leider Fakt. Bei Bedarf gibts ne detaillierte Aufzählung, ich unterstelle dir aber genug Intelligenz, dass selbst nachvollziehen zu können.
Wenn du also tatsächlich nächstes Jahr billigere Eintrittskarten willst, dann hoff ruhig weiter auf Rekdals Rücktritt. Dann ist der Ofen nämlich endgültig aus.
Was der Verein jetzt brauch ist endlich ein bisschen Ruhe, überlegtes Handeln und unsere Unterstützung.
Was er nicht brauch, sind planlose Klugscheisser wie dich, die am liebsten alle Verantwortlichen rausschmeißen würden, ohne Ersatz bereit zu haben.
Zitatwas wir brauchen sind ausgebuffte Typen die 1 oder 2 Ligen über der Regio gespielt haben!
Nenn mal einen, der deiner Meinung nach Verstärkung genug wäre und zu uns wechseln würde.....Ich kennen keinen.
ZitatWir müssen irgendwie an Bundesligaspieler kommen die keiner mehr will oder ausrangiert wurden oder was weiss ich.
Kann ich mal fragen ob du die letzten 3, 4 Jahre nicht mitbekommen hast? Mit wie vielen ausrangierten Bundesliga-Spielern sollen wirs denn noch versuchen?
Was haben uns denn die Nerlingers, Janckers, Pletschs und Hertzschs gebracht? Richtig, nichts, oder sogar noch weniger.
Warum soll eine demoralisierte Mannschaft wie der FCK ausgerechnet von einem ausrangierten, selbst demoralisierten Bundesliga-Bankdrücker verstärkt werden können?
Was spricht denn dagegen, einen erfahrenen Mann zu holen, der zwar "nur" Regionalliga gespielt hat, dafür aber im Moment voll im Saft steht, Topform aufweist, bis in die Haarspitzen motiviert ist und vor allem Spielpraxis hat?
Und 31 Jahre als "alten Sack" zu bezeichnen, gerade in unserer Situation, halte ich für ziemlich bescheuert. Wir haben genug junge Wilde, dass das so nicht klappt, sehen wir ja.
Und dass dieses Georgiergerümpel besser ist, will ich auch nicht so ganz glauben. Dass dieser irgendwaswilli keinen Verein hat zeugt doch von seiner "Klasse". Ganz abgesehen davon würde es dem doch die nächsten Monate erstmal völlig an Spielpraxis mangeln. Damit würden wir uns nur einen weiteren Aufbaufall einkaufen.
Mal ganz davon abgesehen dass Lintjens deutsch spricht. Der könnte sofort in die Mannschaft integriert werden. Wenn wir uns 2,3 Georgier holen hat man ruck zuck Grüppchenbildung innerhalb des Teams.
Du unterstellst Dejagah einfach mal so rassistische Gründe. Du kennst diesen Menschen nicht, er ist dir nie begegnet. Ich finde das ziemlich anmaßend.
Offensichtlich ist dir nicht klar, was es für Dejagah und vor Allem für seine Familie bedeutet, gegen Israel anzutreten. Im Iran ist die Anerkennung Israels eine Straftat. Spielt Dejagah gegen dieses Land, riskiert er, niemals mehr seine Familie besuchen zu können. Dazu kommt, dass seine Familie dort mit hoher Wahrscheinlichkeit gesellschaftlich geächtet wird.
Und jetzt schalte mal dein sicherlich vorhandenes Hirn an: Würdest du für ein Spiel die Gesundheit und das Wohlergehen deiner Familie riskieren? Doch sicherlich nicht.
Das hat absolut nichts damit zu tun, was Dejagah über Israel denkt und mit deutscher Geschichte und unserer Einstellung dazu schon gar nicht....
Heute hat er mich auch endlich mal bei hohen Bällen überzeugt. Außerdem hat er ne klasse Tat in der ersten Halbzeit gemacht, wo er sich selbst bei verletzte.
In der zweiten Halbzeit war er ja eher wenig gefordert, aber wenn wirkte er sicher.
Mittlerweile wirkt Jendrisek deutlich gefährlicher als Runström.
ZitatOriginal von AC84
@Noonien: Natürlich heul ich ihm hinterher weil er den gegen Gladbach, geegn 1860 und den jetzt gehalten häte.
Fromlo hat den elfer zu verantworten dann hat er ihne gehalten, das war das mindeste was er machen kjonnte
So ein Quatsch. Ich war auch nicht für den Torwartwechsel, aber Fromlowitz war heute bester Mann auf dem Platz. Sorry, aber deine Beiträge sind dermaßen inkompetent, dass ich mir wünsche, dass endlich mal einer einen Dummheits-Filter für Foren entwickelt, dass man sowas nicht mehr lesen muss.
Jeden Tag eine neue Meldung dieses Kalibers. Langsam wirds langweilig.
Auch wenn man eine Niederlage nicht einzelnen Spielern anheften darf: Heute gibt zwei Hauptverantwortliche dafür, dass wir ein Spiel aus der Hand geben, dass wir 60 Minuten lang absolut im Griff hatten.
Diese zwei Spieler heißen Fromlowitz und Bernier.
Fromloeitz hat schon vor dem Gegentor häufig nervös gewirkt und knapp vor seinem Strafraum mehrere sehr riskante Aktionen gebracht, die so nicht hätten sein müssen und gefährlich waren.
Da sgegentor dann ging völlig auf seine Kappe. Erst macht er drei Schritte nach vorne, dann bleibt er doch wieder stehen, schließlich läuft er doch los....und kommt natürlich viel zu spät.
Dieses Gegentor war der Wendepunkt im Spiel...unsere Jungs waren geschockt, 1860 wieder voll drin.
Berniers Aktion war völlig unnötig und dumm. Schlimm ist, dass er für dieses Foul sicherlich für 4 Spiele gesperrt werden wird....damit fehlen gegen Fürt mit Bugera und ihm gleich zwie wichtige Spieler.
Bleibt zu sagen: Die 1. Halbzeit und der Anfang der zweiten war wirklich klasse....da habe ich noch gedacht, dass wir da heute locke rmit 2:0 gewinnen. Das war richtig guter Fußball.
Das ist auch das einzig positive heute, weswegen ich auch glaube, dass wir Fürth nächste Woche schlagen können.
Fürs nächste Spiel muss sich Rekdal halt was einfallen lassen, wie er die gesperrten Spieler ersetzen wird. Und Fromlowitz muss aus unserem Tor raus.
Im Übrigen:
Zitatwisst ihr was? Diese Mannschaft ist nicht in der Lage aufzusteigen geschweige denn dauerhauft guten Fußball zu spielen
Kommentare wie diese kann man sich sparen. Kritik: ja. Weltuntergangsstimmung: nein. Wir haben den 2. Spieltag.
Leute wie dich sind das letzte, dass die Mannschaft und wir hier brauchen. Also entweder Klappe halten oder nächste Woche auf den Betze gehen und die Mannschaft nach vorne schreien. Diese jungen Kerle brauchen unsere Hilfe.