Beiträge von mbit

Meinst du das Ernst?

Das Auftreten bei Heimspielen diese Saison ist eine Katastrophe. Gegen Freiburg wird so eine Niederlage setzen, dass zum nächsten Heimspiel keiner mehr kommen wird.

Sasic spielt eine Taktik, die sinnvoll wäre, wenn die Abwehr unser Problem wäre und wir gute, schnelle Konter drauf hätten. Die haben wir aber nicht drauf. Seit Rekdals Weggang gibts überhaupt kein strukturiertes Aufbauspiel mehr (Das war unter Rekdal durchaus erkennbar, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von Fußball).
    Die Sasic-Strategie heißt: Hinten einigeln, Ball nach vorne dreschen und auf Zufall und Glück warten. So kommen wir da unten nicht raus.

Naja, was hilft das Meckern: Sasic wird bleiben und der FCK deshalb absteigen. Wer die letzten drei Spiele gesehen hat, kann nur zu diesem Urteil kommen.

Es ist so wie ich es mir gedacht habe. Mit Rekdal hat Lautern seine letzte Chance entlassen.

Kennt dieser Sasic überhaupt unsere Spiele unter Rekdal? Kennt er eigentlich unsere Spieler? Ich glaube nicht.

Wieso spielt diese Vollgurke Opara von Beginn an? Ein Spieler, der nachweislich einen Ball aus 2 Metern Entfernung nicht ins Tor bekommt? Und das nicht nur heute zweimal (!), sondern in fast jedem Spiel, bei jeder seiner Torchancen?
    Wieso spielt der einzige Stürmer nicht, der nachweislich Tore schießen kann? Wieso wird Ziemer, der noch mit am gefährlichsten war, gegen einen Mittelfeldspieler ausgetauscht? Wieso darf Weigelt 10 Freistöße hintereinander versemmeln?

Fritz Fuchs sagte, Rekdals Spielsystem bringt uns um. Rekdal hatte immerhin ein System. Unter Sasic haben wir nichts. Die Bälle werden auf gut Glück nach vorne gedroschen. Im ganzen Spiel gabs nicht eine Situation, wo 3,4 Pässe gespielt wurden. Das gleiche Bild gegen Koblenz und gegen Fürth. Diese 3 Spiele waren noch schlechter als alle anderen in dieser Saison, trotz des Sieges gegen Fürth, der nur wegen eines Torwartfehlers zustande kam.

Unter Rekdal gabs einen Aufwärtstrend. Unter Rekdal gabs spielerische Elemente. Und Rekdal gab es Torchancen. Unter Sasic gibts den Abstieg.

Und dieser Mann soll uns auch in der dritten Liga führen? Regionalliga, macht euch bereit für die Macht aus der Pfalz. Die dritte Bundesliga werden wir mit diesem Trainer nicht halten.

Wer meine Beiträge kennt, weiß, dass ich nie ein Schlechtreder war. Aber wenn ich sehe, wie unsere Mannschaft unter unserem "Retter" spielt und wie es Mannschaften wie Offenbach oder Koblenz tuen, dann sehe ich nur eine Konsequenz. Seit heute bin ich mir sicher: Wir steigen ab.
    Offenbach hat heute gezeigt, warum sie nicht absteigen: Sie kämpfen und schießen Tore. Auch Koblenz: 3 gegen uns, heute wieder zwei.
    Wir treffen dagegen nur nach Torwartfehlern (Bellinghausen gegen Fürth, Ziemer letzte Woche) oder Glücksschüssen (Reinert). Herausgespielte Torszenen unter Sasic - Fehlanzeige.

Mit Rekdal hätten wirs noch gepackt, trotz all seiner Fehler. Sasic dagegen plustert sich lediglich mit irgendwelchen schwachsinnigen Maßnahmen auf. Taktisch und fußballerisch hat er gar nichts drauf.

Sasic soll gehen, und Fuchs gleich mit. Der hat diesen Fehlgriff zu verantworten.

Servus,

im Internet habe ich gesehen, dass das Spiel am Freitag gegen die Löwen in der Münchener Schrannenhalle live auf Leinwand übertragen wird. Will mich da aber nur ungern alleine im Trikot reinsetzen, Fanfreunde hin oder her. Gibts hier noch ein paar Münchner, die zufällig auch da hingehen?

edit: sorry wenns im falschen Forum ist, wusst nicht wo ichs hinpacken soll....