Ich glaube nicht, dass die Person kritisch betrachtet wird, sondern vielmehr die Position, die besetzt wurde.
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
@ Tux
Mit Verlaub - Bayern ist der gesündeste Verein. Sie sind top in Europa und in Deutschland sowieso.
So viel scheinen sie nicht falsch zu machen. Und wenn Bayern bestimmte Ablösen nicht zahlen will, heißt das nicht, dass sie es nicht könnten.
Nur, dann würden sie sich bald bei den maroden Vereinen einreihen.
-
Also die Bayern zahlen keine üppigen Gehälter? Wieviel verdient Neuer bzw. Lewandowski? Fern ab...
Verdrehe mir bitte nicht meine Worte!
Auch die Bayern zahlen hohe Gehälter. Allerdings nicht in der Katergorie, wie spanische, englische, italienische oder türkische Vereine.
Und - auch ein Süle oder ein Hummels sind nicht mit Gehaltseinbußen nach Dortmund gegangen. Nur ist Bayern eben finanziell gesund und zahlt nicht mehr, als das was ihnen ein Spieler wert ist.
-
Nur, wie zu sehen ist, macht Bayern da nicht mit.
-
Süle hat bei den Bayern nicht an seine früheren Leistungen anknüpfen können. Somit war er den Bayern auch nicht seine Gehaltsforderungen wert. Er war und ist dort nie ein Führungsspieler gewesen, bzw. der Leistungsträger.
Nach Bayern hat es für ihn zu anderen europäischen Top-Clubs nicht gereicht - für die Dortmunder allemal. Dort wird er als Transfercoup gefeiert.
-
Ist der FCK der einzige Verein der ein Nachholspiel hat?
-
Und warum sollte sich Dirty diese Frage nicht stellen dürfen? Dirty hat wie wir alle eben nicht diese Erkenntnisse der Trainer.
-
60 wünsche ich nicht einmal einen Punkt. Da ist die Aversion zu groß.
-
Gespielt wird noch immer auf dem Platz und nicht auf den Rängen.
-
Oh - was war das ...
Kein Pfiff?