FC Bayern München

  • Süle hat bei den Bayern nicht an seine früheren Leistungen anknüpfen können. Somit war er den Bayern auch nicht seine Gehaltsforderungen wert. Er war und ist dort nie ein Führungsspieler gewesen, bzw. der Leistungsträger.


    Nach Bayern hat es für ihn zu anderen europäischen Top-Clubs nicht gereicht - für die Dortmunder allemal. Dort wird er als Transfercoup gefeiert.

  • Ich glaube nicht, das die europäischen Spitzenklubs durch die Bank weg bessere IV als Sühle haben.

    Er ist wahrscheinlich gewechselt, weil er sich bei Bayern nicht mehr wohlgefühlt hat. Sowas kommt vor und man weiß ja auch nicht, ob die Familie vielleicht einfach nicht ins Ausland gehen wollte.

  • Ich glaube nicht, das die europäischen Spitzenklubs durch die Bank weg bessere IV als Sühle haben.

    Er ist wahrscheinlich gewechselt, weil er sich bei Bayern nicht mehr wohlgefühlt hat. Sowas kommt vor und man weiß ja auch nicht, ob die Familie vielleicht einfach nicht ins Ausland gehen wollte.

    in China ist gestern 1 Sack Reis umgefallen, zum Glück passierte nichts.

    koha

  • Ich weis das Thema interessiert keinen.


    Ok es scheint wohl 1 oder 2 User zu geben denen es interessiert.


    Wenn der FC Bayern gerne der FC Deutschland wäre und ihren einzigen vernünftigen Defensivspieler gehen lässt, obwohl dieser wohl von seinen Kollegen wertgeschätzt wird und nebenbei noch Nationalspieler ist, ist dieser Spieler dann wirklich zu schlecht für den FC Bayern?

  • Na wenn der Kollege schon 15 Mio. p.a. verdient, möchte man mit lausigen 10 Mio. p.a. nicht abserviert werden.


    Dieses Thema hat keine Aufmerksamkeit verdient. Es ist fern ab der Realität...

  • Also die Bayern zahlen keine üppigen Gehälter? Wieviel verdient Neuer bzw. Lewandowski? Fern ab...

  • Also die Bayern zahlen keine üppigen Gehälter? Wieviel verdient Neuer bzw. Lewandowski? Fern ab...

    Verdrehe mir bitte nicht meine Worte!


    Auch die Bayern zahlen hohe Gehälter. Allerdings nicht in der Katergorie, wie spanische, englische, italienische oder türkische Vereine.


    Und - auch ein Süle oder ein Hummels sind nicht mit Gehaltseinbußen nach Dortmund gegangen. Nur ist Bayern eben finanziell gesund und zahlt nicht mehr, als das was ihnen ein Spieler wert ist.