Einfach Daumen drücken!
Egal wie - fort ist weg!
Einfach Daumen drücken!
Egal wie - fort ist weg!
@ Walz
Du hast es in der Summe auf den Punkt gebracht! Deinen Zeilen kann ich mich voll und ganz anschließen.
@ sandberg
Vielleicht verfolgst Du einfach einmal die Presse aufmerksamer?
3 Berater, 8000 - 9000 Euro für Klamotten/Monat ... dem guten Georg ist wohl einiges zu Kopf gestigen! Ich bin gespannt wie seine Leistung sich in einer höheren Liga entwickelt!
Es ist wirklich schade um diesen Verein!
Aber dafür gibt es ja so tolle Clubs wie Hoppelheim und Ingolstadt!
Jendrisek und Sam tun tatsächlich weh. Okay, Mandjeck war ebenfalls Stammspieler. Hinter dem Backup Robles stehen zwei weitere gute Torhüter. Steinhöfer und Ilicevic ... ja. Aber der Rest? Hat der eine reelle Chance in der ersten Liga? Nicht einmal in der Zweiten waren sie Stammspieler. Und nicht vergessen werden darf .... der Rest muß zunächst einmal wirklich von der Gehaltsliste sein.
Der Artikel ist brutal, .... aber realistisch - brutal-realistisch! Techno hat es ganz gut beschrieben.
@ magga
Woran liegt es, dass Du in Deinen Beiträgen anscheinend immer gezwungen bist zu schreiben, dass Deine Worte nicht richtig verstanden werden?
Aber es geht um unseren ... deswegen
Nein, das Glas ist nicht halbleer, es ist halbvoll!
Das wundert mich jetzt sehr! In Bochum hatten (fast) alle mit dem Peter gerechnet, bzw. ihn gewünscht!
Der war gut!
Der gute Peter ist bei den Fans in Bochum die ultimative erste Wahl ... und es wird wohl auch so kommen.
@ Walz
Deinen Beitrag (der, der als Nr. 72 geführt wird) finde ich köstlich!
Schöne Pfingsten @ all