Schön, dass es Hannover gepackt hat!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
@ cannelon
Was Du schreibst, das kann, muss aber nicht so sein! Sam wäre bei weitem nicht der erste Spieler, dem es so ergeht. Meine Aussage ist richtig.
-
Sam hat einen gültigen Vertrag beim HSV. Und wenn Sam zu irgend einem anderen Verein (auch zum FCK) wechselt, dann hat ausschließlich der HSV das Sagen! Und zwar in Form der Ablösesumme! Was ist daran so schwer zu verstehen?
Und warumwerden jetzt Sam irgend welche Dinge angedichtet? Solche Unterstellungen sind nicht in Odnung. Sam kann im Prinzip nur dasitzen und zuschauen welche Entscheidung der HSV trifft.
-
Sippel hat es heute auf SWR beim 17:00-Uhr-Sport gesagt: "Da ist noch eine Rechnung offen"! Morgen schenken wir denen einen ein und am Mittwoch und Sonntag legen die Franken nach! Die wollen nicht absteigen und haben Erfahrung in der Relegation! Der Jentsch wird in ner Woche Muskelkater haben vom ganzen Bälle aus dem Netz fischen ....
... und Sieg!
-
Also dieser ganze Scheiß mit dem "Platzsturm" ist einfach nur lächerlich! Pupertierende Kinder und Jugendliche, die Selbstdarstellung betreiben wollen, unterstützt von einigen "ach so Tollen". Nichts weiter. Und deswegen werden hier Seiten gefüllt.
Ist es nicht möglich von den Rängen aus mit anzusehen, wie unsere Mannschaft die Scheibeerhält? Kann nicht auf den Rängen gefeiert werden und zugesehen werden, wenn und wie die Mannschaft sich freut?
Leute, Leute .....
-
Abmontieren! In meinen Augen ist es lächerlich durch einen Vorturner Stimmung generieren zu wollen.Quasi aus der Konserve.
-
Ach, den Helmut Schulte fand ich schon immer sympatisch .... und seine derzeitigen Tagträume machen ihn nicht unsympatisch! Allerdings ..... von was träumt der Mann Nachts?
-
@ 3er
Wieso haben die ein Rad ab? Der Erfolg gibt ihnen doch recht! Du hast trotzdem gekauft.
Sorry, ist nicht böse gemeint - aber der mußte sein!
-
-
Unsere Jungs haben nicht vergessen, wie das Hinspiel ausging!
Die werden konzentriert auf dem Platz stehen und die Puppenspieler mit ner Packung nach hause.schicken. Und dass sie uns Fans noch etwas schuldig sind wird ihnen auch bewußt sein!
Ich bin zuversichtlich .... SIEG
Auf eine schöne Abschiedsvorstellung ..... Nie mehr 2. Liga .....