Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Die Tussis sollen nicht so jammern ... es kann immer noch schlimmer werden!
Ich wünsche es mir bei unserem Heimspiel, bzw. dem Auswärtsspiel der Tussis am kommenden Sonntag! Beide können ja zusammen singen: Nie mehr zweite Liga ... nie mehr ...
1. FCK - Tussi Koblenz
(Sorry, eine Frage: Die Heimmannschaft wird doch als Erste genannt?)
Wir steigen auf ... und Ihr steigt ab ....
-
Lüdenscheid-Nord - FCK ( ca. 15 Autominuten) Leider ist Bochum nicht mehr ... das wären nur 10 Minuten.
-
Toll! Mit wenigen und klaren Worten ist hier alles geschrieben und beschrieben!
Hoffentlich haben wir alle daraus unsere Lehren gezogen.
-
-
Unsere Jungs können jetzt ganz befreit aufspielen .... und im letzten Heimspiel vor der Kulisse ... das lassen die sich nicht von der Puppenkiste kaputt machen!
1. Liga .... und wir sind dabei ! ! !
P.S.
Meine Freundin freut sich ... denn ich bin gut gelaunt!
-
@ Margarete
Das hast Du wirklich schön geschrieben!
Aber eine Megaphonanlage (
) kann auch jede Stimmung im Keim ersticken! Der Betze hat immer von seinen spontanen Fans gezehrt, aber dies unterbinden ja leider einige selbsternannte Superfangruppierungen seit geraumer Zeit. Und beim edlen Wettstreit der tollsten Choreographien werden auch keine Punkte in der Tabelle vergeben!
-
Es ist geschafft ... ich bin geschafft!
Jetzt hört auf alle möglichen Schreckenszenarien auszumalen .... freut Euch und feiert einfach mal das auf das wir 4 Jahre warten mußten!
Erste Liga ... und wir sind dabei!
Und in den letzten beiden Spielen noch einmal alles geben ... das gebietet die Fairness!
Nebenbei den Tussis den Rest geben und Augsburg vielleicht noch die Suppe versalzen.
....
-
Endlich ist dieser Alptraum vorbei!!! Ich freu mich unsagbar!
Schade, dass es "ohne" unsere Beteiligung heute stattgefunden hat und nicht bereits am Freitag. Das wäre die Krönung für uns Fans gewesen! Aber wenn ich daran denke was alles am Freitag hätte sein können ... Sieg ... Aufstieg ... Platzsturm ... eventueller Punktabzug ... kein Aufstieg .... dann ist es (leider) so vielleicht besser!
Erste Liga ... und wir sind dabei!
@ all:
-
Also, da schließe ich mich doch Buggy und Maggo von Herzen gerne an!
1. Liga ... und wir sind dabei!