Beiträge von NRW_Teufel

Freitag wird gefeiert ............ :schal: :jubel: :bier: :jubel: :schal:

Vier Jahre Leidenszeit sind vorbei! Vier Jahre rumdümpeln bis fast in die dritte Liga. Freitag sind wir wieder dort wo wir hingehören! :schild:

Kuntz, Kurz und die ganze Mannschaft .... Ihr seid einfach klasse! :bier: :bier: :bier:

Nach dem 2:1, als sich alle, aber auch alle in den Armen lagen konnten wir sehen wie hoch der Druck war ... Der ist jetzt abgefallen. Rostock, Koblenz und Augsburg - seid sicher, unsere Jungs werden diese drei Mannschaften wegfegen ... die hält jetzt in dieser Euphorie keiner mehr auf!!!! :thumbup: :bier: :thumbup:

fips: Fühlst Du Dich von mir angegriffen? Dann sag ich nur "wau ... wau"!

Über so ein Thema diskutiere ich gar nicht - dazu sage ich meine Meinung und damit ist gut! Und wenns Dir nicht paßt - probiers einfach einmal mit "ignore".

Vor vielen Jahren, die Nord war noch lange nicht aus- oder umgebaut war ich mit meiner Freundin und späteren Frau auf dem Betze. Es war das erste Fußballspiel das sie sah. Ein Tor fiel ... sie jubelte, alle jubelten .... Es fiel ein weiteres Tor ... sie jubelte .... keiner sonst jubelte ... es war ein Gästetor! Ich hatte ordentlich zu tun, dass es nicht zu Handgreiflichkeiten kam! Wohlgemerkt - es war nur die Nord!

Vor ca. 8 Jahren war ich mit einem Kollegen auf dem Betze. Er war eingefleischter Fan von Lüdenscheid-Nord und hatte sein schwarz-gelbes Shirt und seinen Schal um.Sein erster Besuch bei uns. Als wir aus dem Auto ausstiegen gab ich ihm ne Jacke, die im Kofferraum lag. Widerwillig zog er die drüber. Bereits vorm Spiel war er von der Nord beeindruckt. Wir gingen dann zur West und standen mittendrin. Leise bedankte er sich für die Jacke. In der ersten Halbzeit war er sehr ruhig .... in der zweiten feuerte er unseren FCK an. Er hatte sich seit dem keine Jahreskarte fürdie schwarz-gelben mehr gekauft ... er geht nur noch sporadisch!

Soviel zu Schals, Trikots, Stimmung, ect. auf dem Betze. :schal: :bier: :schal: