@ Kölner
Für Dich das Edit von oben!
@ Kölner
Für Dich das Edit von oben!
Ich wohne auch auf dem Land, aber bevorzuge natürlich Rheinhessenwein.
auch finde ich die Kartoffeln, die bei uns gedeihen etwas schmackhafter. Ganz zu schweigen von dem mediterranen Flair unseres goldischen Mainz.
Rheinhessenwein ... den gibt es bei uns nicht einmal in die Soße - denn ich mag Soßen Trinke ma noch ehn Schoppe uff de Faschingskicker aus de Landeshauptstadt.
Der FCK steigt auf - das sagt mir mein Herz! Pro und Kontra, Statistiken ... nie mehr 2. Liga
edit für Kölner Teufel: Erste Liga ... und wir sind dabei ...
Zitat von ASC2000Alles anzeigen
Nichts gegen MK... Er macht hier super Arbeit und ich bin auch froh das er unser Trainer ist...
Aber den sportichen Erflog hätten wir ohne einen Vorstandvorsitzenden wie Stefan Kuntz niemals...
SK ist für mich der Macher...
Ohne ihn würde es diesen Verein vielleicht nicht mehr geben...
Und wir wissen ja wie schnell es in diesem Geschäft geht...
Falls wir aufsteigen sollten und wir gleich mal 5 Spiele verlieren sollten, wir Kurz leider zur Diskussion stehen und da zählt kein Erfolg mehr aus vergangen Tagen! Ist leider so!
MK war das Beste was uns passieren konnte! Ist an dieser Aussage etwas unklar?
Solche Schlagzeilen zu lesen ist einfach nur geil .........
Glaubst Du, dass er sich das hat merken können?
Aber - wir sind so was von off topic. Leute, laßt den Peleee in Frieden .... für uns geht es nach oben ... 1. Liga!
Macht nur so weiter ... dann spielt er nicht mehr mit uns! Der bleibt dann einfach in der zweiten Liga!
Jetzt reicht es aber!
Das Kind konnte doch nichts dafür! Es hätte ihm ja auch jemand sagen können, dass das nicht gut tut und bleibende Schäden auftreten können!
Seid mal gegen den großen Pele nicht so streng ... der hat ein Duell gegen seinen 60er Kollegen am laufen .... wer am erbärmlichsten Heulen und jammern kann .....