Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Zitat
Von FipsAsmussenhttp://fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=10858
Seit mehr als 5 Stunden online und keiner derjenigen, die den Verein in Vergangenheit aufgefordert haben, die Fanarbeit zu überdenken, hat was geschrieben... Einfach nur köstlich...
Dann hast Du doch endlich ein ergiebiges Feld gefunden auf dem Du Dich mit all Deinem missionarischen Eifer betätigen kannst! -
Zur Info: Es gibt an anderer Stelle einen Thread zur "neuen" Fanarbeit.
Und wenn sich alle vernünftig benehmen, dann gibt es auch keinen Grund über "die Bösen" zu sprechen. Sorry, von "Fan" kann ich da aber nicht sprechen.
Nachsatz: Es ist immer wieder schön zu lesen wie bequem alles auch schön geredet werden kann.
-
Auf ein schönes Spiel am Montag .... Auswärtssieg!
-
-
Traaraa, traaroo ... Meenz is jo noch do.
Dess sinn die mit demm Essisch, denn se feer Wei halde. Unn die Krumbeere, die derft ehr net roh esse ....
-
Fußball ist ein Volkssport und das sollte er auch bleiben!
Über Geld zu selektieren halte ich für mehr als nur grenzwertig. Abgesehen davon, dass es bestimmt viele Fans gibt, die sich die Karte wirklich am Mund absparen und teilweise auch schon mal hungrig ins Stadion kommen (mehrfach bei Unterhaltungen mitgehört) - irgendwann ist auch der Punkt erreicht, an dem der Eintritt den Wert eines Spieles übersteigt. (So - und jetzt bitte nicht hauen!
)
-
An Stelle von MS würde ich zuerst einmal noch ein paar Spieler supentieren!
Wie sieht es eigentlich in der Duisburger Handwerkerszene aus ... aufsteigende Konjunktur bei der Herstellung von Türen? Oder kommen die aus dem Baumarkt? Weiß jemand näheres?
-
Volle Identifikation mit dem FCK - einer von uns!
-
Jedem das was er verdient!