Beiträge von NRW_Teufel

    Die tatsächliche Hilflosigkeit und das tatsächlich Erschreckende für mich besteht in den Aussagen, dass der Fußball nicht mehr in der Lage sei diesen Chaoten Herr zu werden!


    Jetzt wird nach dem Staat geschrieeb. Was haben die Vereine die letzten Jahre getan? Zugeschauen haben sie! Die Entwicklung ist schon eine ganze Zeit so absehbar und in den letzten Monaten immer mehr eskaliert.


    Die Vereine sind als Veranstalter die zu erst in der Pflicht stehen. Sie hätten sich und sie müssen sich deutlich, unzweideutig und öffentlich von den Krawallmachern distanzieren. Fans sind es keine und solche "Besucher" braucht kein Verein!


    Ich denke auch nicht, dass der Polizei große Vorwürfe zu machen sind. Wie es damals auch bei uns gegen Köln war - die Polizei bereitete sind vor dem Stadion auf Ausschreitungen vor und wähnte wahrscheinlich den inneren Bereich des Stadions als sicher. Was an und für sich auch als logisch erscheint, auch wenn es eine Fehleinschätzung war.



    edit: Die Aussage von Hecking "... wann es den ersten Toten gibt ..." zeigt doch deutlich auf was in unseren Stadien abgeht! Wer nimmt dieses Gesocks ernsthaft noch in Schutz?

    Na ja, ruhiger wird es auf der Alm jetzt bestimmt nicht ....außer der Herr Dammeier entdeckt im Trainerjob seine wahre Berufung und macht aus der Mannschaft richtige Überflieger! :rofl:


    Gegen wen verliert die Arminia eigentlich jetzt am WE? Ich hab' den Spieltag gerade nicht präsent ...... :biggrin:

    Der FCK würde Rückgrat zeigen!


    Wenn einer meiner Mitarbeiter/innen nach dem Prinzip "Kopf in den Sand", denn etwas anderes ist das Verfahren "wenn ichs nicht ändern kann, dann beteilige ich mich eben" verfahren würde, dann könnte er/sie sich seine Papiere beim Steuerberater fertig machen lassen!

    Sorry, ich habe so etwas noch nie geschrieben, aber jetzt muß es einfachsein. Diese Legitimation durch den Verein ist einfach nur zum :flow:


    Das ist unterste Schublade vom FCK und ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der sich das Geld für "seinen" Verein bitter einsparen muß! :karte:


    Klar, wir haben eine Marktwirtschaft und jeder muß wissen, was er für das Event FCK bereit ist auszugeben. Aber der FCK hat hier auch eine moralische Verpflichtung. :thumbdown:


    Ansonsten kann mich mich nur canelon von weiter oben anschließen!