Vor allem hängt es auch damit zusammen, ob ins Stadion gegangen wird um ein Spiel zu sehen und vielleicht auch die Mannschaft anzufeuern - oder ob ins Stadion gegangen wird um die dortige Bühne zur Selbstdarstellung zu nutzen!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Was wäre gewonnen, wenn irgend ein Verantwortlicher jetzt "Aufstieg" als Ziel vorgeben würde?
Mir ist es so etwas von egal was gesagt oder benannt wird .... ich warte auf den 9. Mai und feiere mit meinem Geburtstag den Aufstieg gleich dazu!
So wie damals in Hamburg die Meisterschaft!
-
Aus Wikipedia kopiert
Event = Veranstaltung
Fanatismus = Als Fanatismus (von fr: fanatique oder lat. fanaticus; göttlich inspiriert) bezeichnet man
- im engeren Sinn das Besessensein von einer Idee, Vorstellung oder Überzeugung („ein fanatischer Anhänger einer Ideologie oder einer Gruppierung“),
- im weiteren Sinn eine besonders hohe emotionale Wertschätzung bestimmter Tätigkeiten, Interessengebiete (fanatischer „Motorrad-Freak“ oder „Fußball-Fan“) oder Objekte wie z. B. Sammelobjekte.
Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen, rationalen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt.Erscheinungsformen von Überzeugungen, die häufig in fanatischer Weise vertreten werden, sind u. a. extremistische Ideologien (Extremismus), Rassismus, Fundamentalismus und religiöser Fanatismus.
-
Gewonnene Zweikämpfe 49 : 51! Der FSV weiß was die Uhr geschlagen hat und wird so nicht absteigen.
Aber wir können so eine gefühlte Niederlage verschmerzen - einmal verschmerzen. Es darf nur nicht zur Gewohnheit werden!
Auf gehts - Kämpfen und siegen!
-
Richtig - lieber Mainz als Hoppenheim!
-
@ wentzerich & Number_Ten
Herr Kuntz, nicht reden, sondern endlich öffentlich handeln!
-
@ herrmann
Du machst Dich mit Deinen Kommentaren bei allen Fans und klar denkenden Menschen nur lächerlich! Ich hoffe sehr, dass uns die von Dir hier in der Vergangenheit glorifizierten türkischen Verhältnisse erspart bleiben. Und ich schrieb Dir bereits an anderer Stelle, dass dies eben den Unterschied an Mentalität ausmacht - zwischen der Türkei und Europa.
Nein, ich bin zu faul Dir Deine Passagen heraus zu suchen - sieh selbst nach! Nein, ich bin gewiß kein Rechter!
-
@ apo
Du weißt aber schon wie alt dieses Bild ist?
Das war die Zeit, als es uff fem Betze wohl schon ne Kinderecke, aber noch keinen Kindergarten gab.
-
Ich sehe dem Spiel gelassen entgegen - die Mannschaft weiß was auf dem Spiel steht und MK weiß was zu tun ist!
-
Es könnte doch so einfach sein: Die Dumpfbacken benehmen sich wie Fans, bzw wie normale Menschen und alles wäre gut!
Dann müsste kein Pseudo-Sturm der Entrüstung über die Szene fegen und es wäre mit keinen stundenlangen Wartezeiten zu rechnen - wobei das Stundenlang erst noch zu beweisen ist. Ergo, erst Köpfen einschalten, dann gibt es diese hausgemachten Probleme erst gar nicht!