@ carpenoctem
Die Antwort war gut!
@ carpenoctem
Die Antwort war gut!
Ich freu' mich schon wieder auf die Spiele vor meiner Haustür ... bei den 04ern, den Zecken, den Pillendreher ....
Einfach nur schön zu lesen. Vor zwei Jahren standen in den Zeitungen noch ganz andere Dinge ... und wir hatten andere Probleme. Einfach diese Zeit geniesen und schauen was wird ...
@ Betzegeher
Du mußt allerdings bei Deiner Betrachtung auch berücksichtigen woher die Zuschauer bei den Zecken, bzw. den 04ern kommen. Ähnlich wie bei uns aus einer großen Region. Damit können Bochum und der MSV nicht dienen. Besonders die Bochumer liegen zwischen dem Anhang von Schalke und den Schwarz-Gelben.
@ Betzepower1973
Bei Deinem Urteil soltest Du bedenken , dass
3 Punkte aus Duisburg und gut iss! Alles andere ist kokolores ...
@ teufelskerl73
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Ich schrieb es bereits an anderer Stelle - den Vereinen (und auch unserem FCK) geht es noch immer zu gut, denn anderenfalls würde es nicht geduldet, dass Chaoten ungestraft agieren können. Auch das halbherzige Statement von SK ist dabei nicht hilfreich.
Die große Mehrheit der 60er Fans kann einem leid tun!
Unsere vor ein paar Jahren waren auch blöde und größenwahnsinnig ... aber nicht solche dummen Demagogen!
@ Peewee
vergeblich und vergebens, jedenfalls umsonst!
Also, wenn ich manche Kommentare hier richtig verstehe, dann hat SK einer Pflaume ein Angebot unterbreitet und die Pflaume hat sich Bedenkzeit erbeten!
Ich denke, dass Vertragspoker absolut legitim ist ... von beiden Seiten. Und so schlecht scheint EJ ja nicht zu sein, wenn er einen Anschlußvertrag offeriert bekam! Scheinbar doch besser als dritt- oder viertklassisch!