@ südhesse
Hej, schau mal, Dein Glas ist halb leer ... schütt mal nach, damit es halb voll wird ...
@ südhesse
Hej, schau mal, Dein Glas ist halb leer ... schütt mal nach, damit es halb voll wird ...
Wenn nicht wir - wer sonst .....
So was von toll! Und wenn die Konkurenten dann so mit spielen ... dann steigt man auf!
Einfach nur super .............
Mein Beitrag von weiter oben scheint nicht eindeutig gewesen zu sein und hat zu Irritationen Anlaß gegeben - deshalb hier noch einmal mit dem entsprechenden Edit:
Heute, 08:50
Geht es hier um Leben oder Tod eigentlich doch nur um Fußball? Wie doof gehts denn noch?
edit:
Sorry, ich dachte es wäre selbstverständlich und selbsterklärend - Ich meine damit die Dumpfbacken, die ein solches (richtiges) Vorgehen von Vereinen und Polizei erst notwendig machen!
Ist das jetzt eindeutig?
Geht es hier um Leben oder Tod eigentlich doch nur um Fußball? Wie doof gehts denn noch?
edit:
Sorry, ich dachte es wäre selbstverständlich und selbsterklärend - Ich meine damit die Dumpfbacken, die ein solches (richtiges) Vorgehen von Vereinen und Polizei erst notwendig machen!
Ist das jetzt eindeutig?
Ich empfinde es als ein Armutszeugnis, dass die Prolls aller Vereine so etwas nötig machen! Die Fans sind die Leidtragenden dieser Dumpfbacken!
@ Immer05
Deinen fairen Beitrag von weiter oben finde ich klasse!
Ein super geiler Sieg!
Von Anfang an hatten unsere Jungs Pauli im Griff - nie hatte ich irgend wann das Gefühl, dass es anbrennen könnte.
Aber bei aller Wichtigkeit, die das Spiel für beide Mannschaften hatte - die Fehlpassquote auf beiden Seiten war unterirdisch.
Was großen Respekt verdient waren die Aussagen vom Pauli-Trainer, vor allem nach dem Spiel: Ehrlich, klar und absolut ... wohltuend fair.
Pauli steigt als Zweiter mit uns auf - definitiv!
Heimsieg! Egal wie.
Wer so kämpft hat es verdient auch belohnt zu werden. Ich wünsche ihm, dass er es schafft!