@ Newtrial:
Top Beitrag!
@ Newtrial:
Top Beitrag!
Im Prinzip ein richtiger und guter Weg!
Allerdings darf das Ergebnis bei solch einer Idee nicht darin bestehen ein Delta zu verkleinern, sondern muss sein, das Delta zu beseitigen.
Nicht vergessen darf dabei nämlich, dass wir nur noch den Namen haben, der sich verkaufen läßt. Den Rest haben Friedrich, Jäggie und Co. nämlich schon verpulvert!
Über Schalke als Deutscher Meister 09/10 würde ich mich freuen, auch über Bayern als Zweiter. Und Bayer steigt im nächsten Jahr ab!
Okay, Träume sind erlaubt!!!!!!
@ herrmann
Gehe mit genau dieser Vehemenz einmal die an, die zu doof sind zu begreifen, dass es um nichts anderes geht, als sich so zu benehmen wie es normale Menschen tun!
Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob groß oder klein, alt oder jung, Mann oder Frau.
Auffällig ist eben nur, dass es zum größten Teil die sogenannten Ultras sind (was immer das auch sein soll) die aus der Rolle fallen.
Ansonsten kann ich mich liedldidu nur anschließen.
Da die Anderen in Wirklichkeit immer die Bösen sind, sind wir zwangsläufig die Wiederholungstäter! Ist schon klar .....
Wenn Dummheit brummen würde ....
Absolut positiv! Das zeigt Kontinuität und bringt Ruhe im Kader.
Glückwunsch an das asoziale Pack und seine Sympathisanten: Klasse, ihr habt es geschafft!
Glückwunsch an das asoziale Pack und seine Sympathisanten: Klasse, ihr habt es geschafft!
@ dirtdevel
Deinen letzten beiden Beiträgen kann ich mich nur anschließen. >>>>> Edit: Da Dein letzter Beitrag hier "verschwunden" ist revidiere ich vorher geschriebenes wie folgt:
Deinem letzten Beitrag kann ich mich nur anschließen!
Teilweise frage ich mich, ob sich ein Fähnlein im Wind so schnell drehen kann wie es manche Schreiberlinge hier fertig bringen!
Sorry, ich frage mich gerade in welchem Film ich bin ... bei dem Geschreibsel, das ich weiter oben lese.