Beiträge von NRW_Teufel

Eigentlich sollte spätestens durch diesen Artikel und den Audio-Text doch alles gesagt sein. Aber nein, irgend welche Trottel haben es noch immer nicht auf der Pfanne und schreiben hier nur Scheiß.

Und auch Herr Kuntz sollte jetzt einmal eindeutig Farbe bekennen. Was will er in 5 Jahren? Fans, die sich mit ihrem FCK freuen - auf dem Betze und Auswärts? Oder Chaoten und besoffenes Pack, das sich freut, dass der FCK ihnen eine Bühne für ihre Selbstdarstellung bietet!

Duisburg ist nur rund 50 Kilometer von mir entfernt - das Spiel werde ich nicht live erleben!

Soryy, aber langsam finde ich es lächerlich, dass es wegen solchem Pack, die bestimmt nicht als Lauternfans bezeichnet werden dürfen, schon über 230 Beiträge geben muß!

Es grenzt an ... (edit: schreib' ich nicht) von einigen hier, solches schön reden zu wollen oder gar noch Verständnis zu zeigen. Ein Armutszeugnis!

Und dass FCK Fans sich für ihre Meinung, dass so etwas nicht geduldet werden darf auch noch rechtfertigen müssen .... das Allerletzte!

Lasst diese hirnlosen Chaoten doch weiter Randale machen, lasst sie weiter mutwillig zerstören - der Fußball als Ganzes wird dafür bezahlen ..... und wir Fans werden die Dummen sein!

"Wieder einmal sorgten ..."

Wieder einmal! Das ist das Bild das der FCK nach außen abgibt. Da kann sich ein SK die Hacken abrennen wie er will.

Wenn der Verein dieses Problem nicht ganz schnell und ganz konsequent angeht, dann wird der Verein - unser Verein - bald ohne Fans dastehen. Denn kein normaler Mensch will mit solch einem Pöbel in einen Topf geworfen werden.

Und - um das klar zu sagen: Dieses besoffene Pack, diese Kravallmacher und Schläger, diese pubertierenden Kinder .... das sind keine Fans. Die finden im FCK eine Bühne auf der sie sich selbst darstellen können. Nicht mehr, nicht weniger!

"Wieder einmal sorgten ..."

Wieder einmal! Das ist das Bild das der FCK nach außen abgibt. Da kann sich ein SK die Hacken abrennen wie er will.

Wenn der Verein dieses Problem nicht ganz schnell und ganz konsequent angeht, dann wird der Verein - unser Verein - bald ohne Fans dastehen. Denn kein normaler Mensch will mit solch einem Pöbel in einen Topf geworfen werden.

Und - um das klar zu sagen: Dieses besoffene Pack, diese Kravallmacher und Schläger, diese pubertierenden Kinder .... das sind keine Fans. Die finden im FCK eine Bühne auf der sie sich selbst darstellen können. Nicht mehr, nicht weniger!