Beiträge von NRW_Teufel

Einen Steinhöfer als Lückenfüller oder nur als Ersatz zu bezeichnen .... aber wenn Spieler beurteilt (oder abgeurteilt) werden bevor sie überhaupt für uns gespielt haben (Wer hat das Spiel gegen Hoppenheim tatsächlich gesehen?), dann kommen solche "Beurteilungen" schon mal dabei heraus! Aber unter der Rubrik: "Schön, dass darüber geschrieben wurde" passt es schon.

Die Halbzeit, die ich heute von ihm gesehen habe - ohne dass er mit der Mannschaft groß eingespielt ist - hat mich überzeugt.

Um meinen Standpunkt einmal ganz klar auf den Punkt zu bringen:

Ich bin selbstverständlich absolut dafür die eigene Mannschaft zu pushen, und dass der Gegner ausgepfiffen wird ist auch in Ordnung.

Aber ich habe genauso wenig Verständnis dafür und auch absolut keine Toleranz gegenüber Hass und Gewalt.

Und beides bringen die schwarzen Kaputzen in die Stadien. Und wenn dabei von "Fehlern", "lernen" und "ja nicht immer" geschrieben wird ... neee!

@ ASC2000

Übertreiben? Nun ja, wenn Du meinst ...

Allerdings, Deine Aussage " ... Als wenn das jede Woche wäre ..." Meinst Du ernsthaft, dass so etwas auch nur 1 x zu akzeptieren wäre? Wenn ja, dann habe ich ja nichts falsches geschrieben. Du wirst mir zustimmen!

@ herrmann

Dein Avatar muss auch nichts mit Fussball zu tun haben - er zeigt eine Einstellung ... nicht mehr, aber auch nicht weniger!

@ Fanatischer Teufel

Du solltest einmal lesen was ich tatsächlich geschrieben habe - nicht das was Du daraus lesen möchtest ... dann klappts auch besser mit der Wahrnehmung! (Nebenbei - Fanatismus hat noch nie etwas gutes gebracht ... weder früher, noch heute, noch in der Zukunft!)

@ herrmann

Lernfähigkeit unterstütze ich immer und gerne ... dabei sollte die Ausgangsbasis aber nicht so aussehen, dass Gewalt und Hass regiert - und auch kein Mob. Wenn ich Deinen Avatar sehe, dann sind es genau die Jungs, die ich meine. Okay?

Was ist nur aus der West geworden? :dunno:

Stimmung mit der Megaphonanlage ( :rofl: ), lieber Hasstiraden statt die eigene Mannschaft nach vorne zu peitschen ( :autsch: ), Pöbeleien ( :boing: ) !

Überall nur friedliebende Ultras, die ausschließlich tolle Choreos kreieren, aber niemals anderen Fans ihr Weltbild auf zu zwingen versuchen. Und Threads in denen ernsthaft die Frage gestellt wird, ob für SK spezielle Rufe aus der West kommen sollen.

Wie tief ist der Betze in den letzten Jahren gesunken?

Ohne auf irgend welche Namen überhaupt eingehen zu wollen ....

.... vielleicht solltet Ihr erst einmal abwarten wohin unsere Reise in der Rückrunde überhaupt geht! :gruebel:

Denn merke: Das Fell des Bären sollte erst dann verteilt werden, wenn er auch erlegt ist!

Was Ihr hier von Euch geht und Euch die Finger heiß schreibt ist einfach nur obskur! :autsch: