Beiträge von NRW_Teufel

@SippelNumero2

Du hast schon recht - bedingt zumindest. Nicht vergessen werden darf dabei allerdings wie sich MS danach entwickelt hat.

Wie ist er mit Leistungsträgern umgegangen? Wie wäre es mit dem FCK, der sicher dann FCMilan geheißen hätte, weiter gegangen? Ich bezweifle sehr, dass wir auch nur annähernd einen ähnlichen Erfolg wie jetzt hätten.

Weiter möchte ichnoch eines zu bedenken geben: Glaubt Ihr ernsthaft, dass SK ihn nur so aus Jux gefeuert hat? Glaubt Ihr nicht, dass SK sich diesen Schritt nicht gründlich überlegt hat? Meint Ihr nicht, dass SK diesen Schritt zum Wohle des Vereins getan hat?

Und wenn Ihr mir jetzt nur bei einem Punkt der Oberen zustimmt, dann muß klar sein, dass viele Kommentare hier nichts mir Respektlosigkeit zu tun haben.

Wir hatten hier bereits 2 Selbstdarsteller, deren Wirken und die Tragweite ihres Wirkens erst später uns allen klar wurde. Mir fallen da der gute Herr Friedrich und der Herr Jäggi ein ....

Dieser Artikel mit seiner provokanten Frage am Ende wird auch seine Klientel finden, die auf der "Hau drauf Schiene" fahren.

Ob diese Art von "Interesse" jedoch ein Niveau besitz, das über die Grasnarben unseres Betzes reicht bezweifle ich denn doch. Aber wenns die Auflage steigert und somit die Anzeigenwerbung erhöht .... :thumbdown:

@ canelon

Sport und insbesondere Fußball lebt von den Emotionen - mal mehr, mal weniger.

Schiedsrichter überwachen das Spiel auf die Einhaltung der Regeln. Somit lenken und beeinflussen sie es gleichermaßen.

Und durch diese Tatsache haben Schiedsrichter immer eine Partei gegen sich ... je höher die Emotionen ..... mal mehr, mal weniger.

Also siehs sportlich ... ;)

Hoffentlich spielt er bald für die Tussis - damit dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist! Ich schrieb es bereits hier: Probleme kann man sich auch ins Haus holen! Und der Kerl ist ein Garant für so etwas.

@ canelon & BetzeFensi

Zu viel Ehre, die Ihr manchen zukommen laßt.

Und um es einmal deutlich zu sagen: Zum Einen macht Ihr Eueren Job hier klasse und zum Anderen ist es doch wohl selbstverständlich, dass auch Mods oder Forenbetreiber eine persönliche Meinung haben dürfen und diese auch in "ihrem" Forum öffentlich vertreten dürfen!

Und .... das muss jetzt noch sein ... öde Dienste und doppelte Haushaltsführungen ..... tsssss