Beiträge von NRW_Teufel

Also dieses Jahr steigen wir definitiv auf - als Tabellenerster natürlich! :schal:

Im nächsten Jahr werden wir wieder Deutscher Meister - wir wissen ja wie so etwas geht! :schal:

Und im dritten Jahr gewinnen wir die Champ-Lige - schließlich haben wir vor ein paar Jahren schon einmal einen internationalen Club besiegt! :schal:

Und eh ich es vergesse ..... den Pokal gewinnen wir natürlich sowieso immer!!!!! :schal:

Alles klar Grabwood - bist Du dabei?????? :bier:

Wohin die Reise unseres FCK in der nächsten Spielzeit gehen wird, das läßt sich auch tendeziell erst dann einordnen, wenn unser Kader steht. Und dann müssen wir abwarten wie sich die neuen Spieler eingewöhnen.

Persönlich hoffe ich, dass die Reise nach vorne geht .... nach ganz weit vorne .... :schal:

Wunschdenken eben! :thumbup:

Dieses Gejammere und Gepinse hier ist das Letzte!

Wie kommt ihr Helden dazu die Mannschaft mit Rufen wie "Kämpfen Betze" und ähnlichem an zu treiben wenn ihr selbst nichts weiter als ein Haufen von eingeschnappten Kleinkindern und Memmen seit, denen SK nicht ihr (unterschiedliches) Spielzeug gibt (gemeint ist der jeweilige Wunschtrainer oder Wunschspieler von einem oder mehreren)!

Seit Wochen geht das hier "... wir steigen ab ...", "... steigen niemals mehr auf ...", "... das ist peinlich ...", "... warum nicht der ...", "... wo ist ein Trainer ...", "egal wer, nur ein Trainer muß her ...", usw.! Ihr alle seit Fachleute - nur einer anscheinend nicht. Nämlich SK, den ihr vor ca. 15 Monaten zum alleinegen Heilsbringer erkooren habt!

Jetzt ist Kurz noch nicht einmal einen Tag da, hat noch nicht einmal ein einziges Training absolviert - aber alles ist Mist!

Versucht doch wenigstens einmal so zu tun, als ob ihr Denken könntet oder auch nur Rückgrat hättet.

Ich weiß nicht, ob Kurz der richtige Trainer für uns ist - aber da ich das nicht weiß werde ich auch nichts gegen ihn sagen. Ob er was taugt und was er taugt werden wir bald wissen und dann erlaube auch ich mir ein Urteil.

Was wollt ihr mit eurem Mist hier erreichen? Euch selbst beweihräuchern oder einfach nur hier verewigen?

Realität ist, dass wir nicht mehr DER FCK sind, sondern leider nur noch der FCK. Wems nicht paßt oder sich damit nicht anfreunden kann, der soll sich bei Wieschemann und Konsorten bedanken!

Zitat:

"... Ich überdenke gar nichts und entschuldigen werd ich mich dafür erst recht nicht. Du greifst mich schon seit dem ersten Post, völlig Grundlos und aggressiv an. ..."

Hmm - ich habe Dir lediglich und sehr freundlich geschrieben, dass Du Dir in Bezug auf mich Deine Wortwahl überlegen sollst. Nicht mehr - nicht weniger!

Ich hoffe nicht, dass das Alles hier in Dir eine Art von Verfolgungswahn ausgelöst haben könnte. Das täte mir wirklich leid.

Aber so zum Abschluß: Mit dem, dass Du geschrieben, dass Du Dich nicht entschuldigen willst streust Du ein Gerücht - dass ich Dir nichts böses will ist ein Fakt. Alles klar jetzt?

:bier: