Beiträge von NRW_Teufel

Ich habe mich hier aus gutem Grund noch nie an irgend welchen Gerüchten beteiligt und auch noch nie eine pro oder kontra Haltung zu Personen bezogen, die in den Gerüchten genannt werden.

Es geht mir darum, dass Schwachsinn in die Welt gesetzt wird und dann der eigene Schwachsinn positiv oder negativ als Fakt angesehen wird.

Aber ich lasse das jetzt, Du verstehst scheinbar nicht. Wünsch Dir was ... auf eine gute Saison!

@ Eifelteufel

Richtig - Fakten!!!

Thema Alter > mein Fehler etwas falsch gelesen zu haben!

Zitat:

"... Für mich heisst es, Kuntz hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich mit den beiden auseinander zu setzen. ..."

Woher weißt Du, dass er dies nicht gemacht hat? Vielleicht hat er dabei bereits fest gestellt, dass er keinen Kontakt aufnehmen will? Oder Du fragst ihn einmal. Oder Du teilst ihm bei der nächsten JHV mit, dass Du ihn für eine Pflaume hältst. Denn das ist es letztendlich was Du mit Deinen Beiträgen zum Ausdruck bringst.

@ Eifelteufel

Und was heißt das? Dass er sich beim FCK beworben hat - nichts weiter! Läßt sich hierauf irgend ein Anspruch ableiten. Als Kaufmann weißt Du doch was eine einseitige Willenserklärung ist. In diesem Fall nichts mehr als ein Antrag. Oder?

Wenn Du liest, dann aber nur das was geschrieben steht!

Zitat:

"... Ich versteh zudem nicht, wieso Kurz besser sein soll als Wück oder Hock und wie sie alle hiessen (mit anderen wurde ja noch nichtmal Kontakt aufgenommen -warum?). Zweiter hat ganz klar interesse bekundet und für meinen Geschmack viel mehr zählbares vorzuweisen. Kurz ist in meinen Augen die schlechteste Wahl von allen. ..."

Zuno, es geht mir darum, dass ständig Gerüchte entstehen, die dann als Fakt dargestellt werden. (Wobei Du nichts anderes machst als viele Andere hier auch!) Woher willst Du wissen wer von Vereinsseite aus kontaktiert wurde und wer nicht? Das sind doch alles nur Behauptungen - nichts sonst!

Und was Dein Alter angeht, das Du ansprichst: Ich kenne es nicht und es interessiert mich nicht! Für mich zählen Inhalte und keine biologischen Gegebenheiten. Okay?

Tja, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert! Und deswegen mußt Du es nehmen wie es ist.

Jeder Mensch und somit auch jeder Verantwortliche hat seinen eigenen Stil. Manches gefällt einem, anderes nicht. In der Summe muß entschieden werden, ob Dir/mir oder sonst wem die Art des Anderen zusagt oder nicht.

Nur die Rosinen rauspicken geht nicht .... ganz oder gar nicht! Ob darüber gejammert wird oder nicht ist sekundär!

Weißt Du doch selbst!

@ mpm

Absolut richtig!

Über was jammerst Du hier? Darüber, dass Informationen von offizieller Seite erst dann bekannt gegeben werden wenn etwas tatsächlich unter Dach und Fach ist? Paßt es Dir nicht, dass nach langen Jahren auf dem Berg wieder ordentlich gearbeitet wird?

Ich erinnere mich noch an Beiträge von Dir, die 1 oder 1 1/2 Jahre alt sind, in denen Du genau dieses bemängelst - dass damals jeder der sich berufen fühlte seinen Senf veröffentlichen konnte.

Es ist eben der Stil von SK dies anders zu handhaben - und es ist bestimmt kein schlechter Stil!

Ich versuche es noch einmal:

• Ist Kurz der neue Träiner des FCK?
    • Von welcher Spielzeit schreibst Du? Wann waren am 5. Spieltag 35000 Zuschauer im Stadion als wir 2 oder waren es jetzt 5 Punkte hatten?

Merkst Du tatsächlich nicht was Du hier treibst? Fiktionen als Fakten verkaufen und über Fiktionen herziehen. Ich wiederhole: Oh Mann .... :autsch:

Ach, Du bist Mod, dass Du hier dicht machen kann? Dann aber sorry vielmals! Bleib mal mit beiden Beinen hier auf dieser Erde!