Oder geht er vieleicht doch?
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Schließe mich Betzebuwe an ...
.... unf ergänze um: Selbstvertrauen insgesamt!
-
Mehr, als die Schlagzeige weiss ich auch nicht!
Auf Schalke und bei Assauer war wohl die Fahndung.
Mann - 7 Punkte nach 3 Spieler!
-
Zum Einen wollte ich Dir vom Rande des Potts einen Gruß ins Herz des Potts senden, zum Anderen morgen viel Erfolg gegen meine Nachbarn.
Zeigt, dass ihr die Nummer 1 im Revier seid!
Und das mit der Steuer .... hoffentlich ist nix dran.
-
So schlimm finde ich die Länderspielpause gar nicht. Bedenke einmal unseren Verletztenstand - hier besteht die Chance, dass wir ein wenig Luft erhalten.
-
Was die Mannschaft wirklich wert ist, das sehen wir erst wenn es einmal nicht ganz so toll läuft! Wenn sie eine Schwächephase weg stecken kann, dann wissen wir was Sache ist! Das sehen wir klarer wohin die Reise gehen kann!
Bis dahin einfach nur freuen, dass wir jetzt so toll da stehen! Viel besser, als wir ernsthaft hoffen durften!
-
Der Hoffenheim-Thread ist unter "Nationaler Fußball" angelegt. Hier sind wir im FCK/Ingolstadt-Thread!
Freut Euch über unseren Auswärtssieg anstatt Euch hier die Köpfe über Hoffenheim heiß zu schreiben!
-
Genau - besser den Mantel des Schweigens ......
-
Einfach nur klasse!
Damit hätte ich nie gerechnet, dass wir bei dem Anfangsprogramm nach drei Spieltagen 7 Punkte auf dem Konto haben. Nur noch 33 Punkte und 31 Spieltage zum Erfolg!
-
Jetzt hör auf dies hier öffentlich zu machen! Ist Dir nicht bewusst, dass uns die Tussis nen Staatsanwalt auf den Betze schicken. Dann ist alles aufgeflogen und kostet uns noch mehr Geld, damit alles wieder unter den Teppich gekehrt wird.
Mensch, denk doch mal nach bevor Du so nen Mist schreibst!