03. Spieltag - 29. August 2008: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

• das hat vor jahren der sv alsenborn auch fast geschafft

ohne viel geld

Aber mit Geld gehts halt sehr viel Einfacher ;).

@ Betzi hab ich gesagt, dass es schlimm ist???

Du wolltest wissen wies geht ich habs dir erklärt mehr net ;)

So das nur aber mein Schlusswort zu dem Thema ^^.

Jetzt dann gleich DSF schauen gehen und Lautern genießen jippiiiii

Da schalf ich wieder Traumhaft ^^ :schild: :schal: :schal: :schild:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich denke auch, dass man jetzt mal die Erkenntnisse sacken lassen kann und die wenigen Baustellen etwas mildern kann. Gelle, Tobias ? :daumen:

• Der Hoffenheim-Thread ist unter "Nationaler Fußball" angelegt. Hier sind wir im FCK/Ingolstadt-Thread!

Freut Euch über unseren Auswärtssieg anstatt Euch hier die Köpfe über Hoffenheim heiß zu schreiben!

:schild:

Richtig!

7 Punkte aus 3 Spielen ist genial. Echt genial, dass wir es mittlerweile sogar schaffen, Spiele zu drehen. Ich freue mich riesig, dass das Herz der Pfalz wieder schlägt. So können wir mit guter Laune in die Länderspielpause gehen und über Hoffenheim diskutieren :ironie: .

Dieser Florian Dick ist echt der Hammer. Den hätte ich vor der Saison net so stark eingeschätzt. Er spielt klasse und sogar 2 Tore in 3 Spielen, obwohl er Rechts-Außen ist und kein Stürmer :jubel: . Zum Thema Kapitän muss ich ehrlich sagen, dass Bello aus dieser Funktion net mehr wegzudenken ist. Ein Vorbild in Sachen Kampf und Laufbereitschaft, der kann eine Mannschaft führen.

Sippel macht mir Sorgen, allerdings denke ich, dass Gerry Ehrmann weiß, was zu tun ist.

Man kann wirklich sehen, dass wir auch endlich Kompetenz in der Führungsetage haben. Da hat der Kuntz mit Sasic etwas tolles auf die Beine gestellt =) .

@ betzi: Vergessen wirs ;).

• Jo würd ich auch sagen. Wir sind Lautern und nicht Hoffenheim oder München.

Lasst uns doch einfach über unsere Jungs freuen. :schal: :jubel: :schal:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• So schlimm finde ich die Länderspielpause gar nicht. Bedenke einmal unseren Verletztenstand - hier besteht die Chance, dass wir ein wenig Luft erhalten.

mit den verletzten hast du natürlich recht... allerdings wäre es mir im moment am liebsten, wenn wir alle drei tage spielen würden... ;) das kann man schon einen "kleinen lauf" nennen, was wir bisher abgeliefert haben... hoffentlich hält der noch lange an und wir machen im pauli spiel da weiter, wo wir in der zweiten halbzeit in mainz angefangen haben...

• Dick iss eh mein Liebling, seit er am Stadionfets nett mit mir geblaudert hat ^^. Seit dem iss mir der Kerl eh schon Sympatisch und jetzt erst recht. Dann sein Interview am Montag mit seinem Süddeutschen Dialekt einfach Geil der Kerl.

Wie ich schon vorher irgendwo mal gesagt habe. Da werden sich einige KSC`ler mächtig ärgern dass sie den hergeben haben ^^

PS. Köln siegt 2:0 gegen KSC

Mal schauen was wir am Freitag gegen den KSC machen in Weingarten :)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• WHOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOO

Hab selbst en Spiel gehabt, bekam nur die Ergebnisse immer mit, im Sportheim kams live.
    Ohne dass ich was gesehn hab vom Spiel, wieder 1:0 hinten und dann 3:1 gewonnen, das sagt shcon ziemlich viel über die Leisutng

• Zitat

Jo würd ich auch sagen. Wir sind Lautern und nicht Hoffenheim oder München.

Lasst uns doch einfach über unsere Jungs freuen.

Volle Zustimmung!

EDIT: Sorry mein Browser tat nicht das was ich wollte... :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von mayk_rlp ()