Beiträge von NRW_Teufel

Das Problem, dass nur 10 Spieler aufgestellt werden können und somit das Spiel nicht laufen kann, hatte ich auch.

Gestern Nachmittag kam eine Mail, dass das Problem behoben sei. Ich probierte und ich konnte tatsächlich alles ausfüllen und absenden.

Dass Du auf eine besondere Weise "einer von uns" bist das ist wirklich bekannt. Deine klare Aussage freut mich trotzdem.

Eine Zittersaison wie die abgelaufene wünschen wir alle uns kein zweites Mal. Aber wie Du richtig schreibst - SK wird unseren Saustall weiter in Ordnung bringen. Vieles hat er schon bewirkt, sehr vieles ist noch zu tun. Wenn die Mannschaft weiter mit zieht, wir Fans realistisch bleiben und noch ein wenig Glück dazu kommt, dann freue ich mich darauf in absehbarer Zeit auch wieder Spiele zwischen S04 und uns sehen zu können.

Und - wenn ich Dir letzthin schrieb, dass ich mir wünsche Euch mindestens einen Platz vor den Schwarz-Gelben zu sehen .... ich revidiere: Mindestens 3 Plätze vor denen! :D

@ Belzebuwe:

Dem ist nichts hinzu zu fügen!

Wenn Dein Beitrag als Antwort für mich bestimmt war, dann muss ich etwas verdeutlichen:

Deine Vorliebe für Hoffenheim ist mir wirklich gleichgültig, das kann jeder selbstverständlich halten wie er will. (mir persönlich ist z.B. Bayern lieber als Dortmund oder Leverkusen)

Mein Hinweis auf Deine ständigen Provokationen - denn so empfinde ich Deine Beiträge in der Regel zum großen Teil - bezog sich auf Deine Beiträge insgesamt, nicht explizit auf diesen Thread hier!

Genau das was FCK-Quaterback schreibt ist es was auffällig aussieht.

Mir ging es oben nicht um einzelne Spieler, schon gar nicht darum einem Einzigen etwas zu unterstellen.

Aber in der großen Masse sind unsere Verletzten nach meiner Einschätzung immer eben sehr lange krank. Nicht jetzt, nicht gestern - einfach seit Jahren. Es ist klar, dass die gleiche Verletzung bei verschiedenen Spieler immer unterschiedliche Heilungsdauern nach sich ziehen. Aber was ich sehe ist die Masse, nicht die Ausnahme.

Hast Du im wirklichen Leben die gleichen Probleme, wenn Du Dich real jemandem stellen musst?

Schade, dass Du Deinen Interlekt hier nur dazu benutzt um zu provozieren und letztendlich auch zu nerven.