02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• warum du kotysch vor bello siehst,kann ich nicht
    ganz nachvollziehen.

im spiel nach vorne,ist kotysch noch limitierter als bello

Das sehe ich auch so.

• Leider kann ich heute abend nicht auf den Betze, da ich mal wieder bis 21:30 Uhr arbeiten muss.
    @ alle im Stadion: Schreit den FCK zum Sieg gegen den Club!
    Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.... :arbeit:

• Mensch - ich freue mich schon so auf heute Abend. Habe auch ein gutes Gefühl! Ich zähle die Minuten, bis ich hier von der Arbeit abhauen und Richtung Betze abdüsen kann. :schal:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

• ich werd wahnsinnig...ein Traum geht in erfüllung....wir spielen mit 2 Stürmern...dass ich das noch erleben darf.....

aber da hat MS wohl die Qual der Wahl....also ich wüsste nicht für wen ich mich im Sturm entscheiden sollte.....würde gern Lakic mal mit Sturmpartner sehen...auf der anderen Seite hätte Ziemer auch nach der 2. Halbzeit gegen Mainz den Einsatz verdient....und ich denke Jendrisek ist gesetzt.....mal abwarten....i frei mi :jubel:

• Schade, ich kann nicht live dabei sein!

Aber ich werde vor dem Fernseher sitzen und mitfiebern. Mensch, hoffentlich hängen sich die Jungs rein.

Nach dieser tollen Aufholjagd in Mainz sollte die Mannschaft doch selbstbewusst genug auftreten können. Und dann zuhause mit der tollen Kulisse .... und ein klein wenig Glück noch dazu ....

• Ich wil ja eure Euphorie nicht bremsen, aber dass wir bei nem 0-2 auf nem Abstiegsplatz stehen sagt von euch keiner..... nicht dass es anschließend lange Gesichter gibt und die Kiddies vom Berg schleichen und sagen "Warum hat uns DAS bloß niemand gesagt? Ich dachte wir sind so dicht an nem Aufstiegsplatz dran und steigen bald auf?" :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg! Tabellenführung hin oder her.
    Man sollte allerdings genau dieses Szenario, welches Tommekk beschrieben hat, nicht ausser acht lassen!
    Alles kann passieren.
    Ich will kein Spielverderber sein, aber was direkt nach dem Spiel (bei einer Niederlage) hier wieder los ist.............................
    Siehe Halbzeitkommentare Mainz-Lautern!

Trotzdem tippe ich auf ein 2:1!
    Habe irgendwie ein gutes Gefühl, was diese Saison anbetrifft. Sasic kann mal frei wählen, es stehen endlich mal Alternativen zur Verfügung.
    Was mich ein wenig runterholt, ist der Zuschauerzuspruch heute gegen Nürnberg. 35000 iss ein bisschen wenig, oder?
    Naja, da kommen heute sicher noch 5000 dazu, und wir haben 40000 im Stadion!

4 Punkte nach so einem Startprogramm! Wäre schon stark!

Edit:
    Na, wenn meine Beitragszahl mal nicht ein Wink des "Roten Teufels" ist! :D

• ja es gibt noch locker 15000 oder mehr Karten.Aber ich würd dir raten 2 Stunden vor Anpfiff da zu sein,fals du noch eine Kaufen willst.

Desweiteren zu den ganzen Leuten die sich gedanken über Tabellenführer oder Abtsiegsplatz machen.Das ist totall Huppe.Denn nach 2 Spieltagen kann man nicht ersnt schon auf die Tabelle kucken!