Beiträge von NRW_Teufel

So, jetzt haben wir alle (mich inbegriffen) 2 Tage Frust geschoben und diesem in den verschiedensten Threads hier auch mehr oder weniger freien Lauf gelassen.

Aber ich denke, dass es jetzt genug damit sein sollte! Jetzt sollten wir als Fans unseres FCK's wieder nach vorne schauen. Der Blick zurück wird nichts mehr ändern.

Egal, ob es die Verletztenmissere betrifft, die durchwachsene Vorbereitung, die bescheidenen bis schlechten Testspielergebnisse oder den Pokalauftakt mit dem sofortigen Pokalende.

Freitag beginnt für uns die neue Runde und das Auftaktprogramm ist schwer genug. Jetzt die Mannschaft nicht weiter verunsichern ....

Und die Mannschaft hat jetzt Leistungswille und die richtige Einstellung zu zeigen - ohne wenn und aber. Dann werden die Ergebnisse auch kommen.

:schal: :schild: :schal:

Dem Beitrag von Buggy schließe ich mich an. Wenn er keinen anderen Verein findet, dann sollte er Spielpraxis erhalten. Da unsere Spielerdecke sowieso dünn ist sollte dann auch die Möglichkeit geprüft werden ihn in der ersten spielen zu lassen.

Wenn das Gehalt sowieso gezahlt wird macht alles andere keinen Sinn. An Sven Müller muss bestimmt kein Exembel durchgeführt werden. Dafür hat er eine zu vorbildliche Einstellung in der Rückrunde gezeigt.

Widerspruch, Euer Ehren! ;)

Schleimen war noch nie etwas das mich ausgezeichnet hat. Mittlerweile bin ich dafür auch schon ein wenig zu alt, als dass ich damit anfangen müsste.

Allerdings habe ich kein Problem damit mich der Meinung einer anderen Person an zu schließen, wenn ich mich damit indentifizieren kann. Genauso, wie ich umgekehrt auch widersprechen kann.

Aber ich denke, dass Dir beides bereits aufgefallen ist. :)

Edit:

Ich habe gerade gelesen ... wir verstehen uns alle Drei.