Ich verstehe Dich sehr gut!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Du, das weiss ich auch nicht!
Vielleicht, wenn wir ihnen das Gefühl vermitteln können, dass es der FCK wert ist, dass wir Fans es wert sind, dass man sich für uns den Arsch aufreisst?
@ Westkurvenveteran:
Du hast eben geschrieben: " ... In den Achtzigern sind wir auch mal geschlossen aus der Westkurve gegangen, weil die nicht so recht dranfeuern wollten. Und anschliessend haben wir Rabatz gemacht. Und die Spieler waren sauer auf uns. Aber nicht eingeschnappt. Oder ängstlich. ... "
Genau da ist so viel wahres dran! Das ging, unorganisiert, ohne, dass eine Horde selbsternannter Massenbestimmer in der Kurve meinten den Ton angeben zu müssen! Es war spontan und es war ehrlich!
@ Walz aus der Pfalz:
Diese Angst, die Du angesprochen hast, die habe ich auch - auch wenn sie seit dem Amtsantritt von SK kleiner geworden ist! Nee, durch den Tunnel sind wir noch lange nicht - aber wir sehen das Licht am Ende!
-
Ohne alle Ironie:
Euch beiden gehört mein Respekt! Fetzen ist in Ordnung wenn Beide sich zum Schluss wieder die Hand geben können!
Und ganz nebenbei: Uns Drei verbinden zwei Dinge - die Liebe zu underem FCK .... und der gemeinsame Frust über lange mistige Jahre.
Ich hoffe, dass es wirklich besser wird und aufwärts geht! Auch wenn das was die Jungs in Jena an Einstellung zeigten jenseits von gut und böse war!
oder
.... je nach dem was Euch schmeckt
-
-
3 Kommentare von Dir - 3 mal
Und jetzt einmal @ all:
Ich kann das unentwegte Geheule genauso wenig mehr hören wie das Schönschreiben ohne Ende! Konstruktive Kritik ist angesagt, nicht anderes!
Und das Abgleiten ins Persönliche ist nur ganz großer Mist!
-
Zitat:
" ... Zuletzt, es gibt schon noch was zwischen schwarz und weiss, nur unsere sind nicht konstant genug um sich da festzulegen ! ... "
Ist Dir Dein Widerspruch, nur alleine in dieser Aussage nicht bewußt?
Aber, ich belasse es jetzt dabei. Es bringt nichts hier weiter zu schreiben, es ist schade um den Platz auf dem Server. Ich drücke uns lieber für Freitag die Daumen und hoffe, dass dann zumindest die Einstellung stimmt!
-
Von Berufswegen müsstest Du es doch schon wissen, dass durch draufhauen selten etwas besser wird.
Ja, das "Fan"verhalten hat auf die Spieler Einfluss! Spätestens in den letzten Spielen muss es doch jeder gesehen haben. Da haben die Fans wieder lautstark hinter der Mannschaft gestanden - und plötzlich ging es bei den gleichen Spielern auch wieder auf dem Platz!
Doch, auch die "Fans" haben ihren Anteil an Trainerentlassungen. Wenn der Mob lange genug und laut genug schreit, dann geschieht dies auch!
Genauso wie die Mitglieder ihre Führung bei jeder Wahl selbst bestimmen.
Und was mich stört ist das unterteilen in "nur gut" und "nur schlecht"! Es gibt so viele Farben zwischen Weiß und Schwarz! Dies gilt besonders für Westkurvenveteran.
-
... vor den Spielern und der Vereinsführung! Das sollte in Deutschland Schule machen!
-
" ... Wann werdet ihr endlich begreifen, dass Spieler, die die Hose voll haben, genau so spielen, als hätten sie keinen Bock. Da könnt ihr 1000x Kampf fordern - es wird nichts helfen. Und wenn ihr weiter pfeift und stöhnt werdet ihr die Spieler weiter fertigmachen und es geht immer weiter bergab.
Am besten finde ich Argumente, dass sich die Spieler nicht mehr mit dem FCK identifizieren. Könnt ihr mir bitte mal erklären, wieso man sich mit einem Verein voller Nörgler, Pfeiffer, Besserwisser und Klugscheißer identifizieren soll?
Wieso wohl, bekommt hier KEIN Trainer ein Bein an den Boden, spielen alle Spieler unter ihren Möglichkeiten?
Wegen der tollen Stimmung im Stadion? Der tollen Fans? HAHA!Letzte Saison hat doch wohl endgültig bewiesen, was hier möglich ist, wenn wir die Spieler unterstützen. ... "
Da gehe ich absolut konform mit Dir!
-
Eventuell wird sich heraus stellen, dass kein Verstoß vorgelegen hat.
Und dann wird es so sein, dass die bösen FCK-Fans dieses Gerücht gestreut haben, nur um die armen Tussis zu ärgern .... Oder es war der Beck, die DFL, der DFB, die UN .....