Das Urheberrecht liegt ganz klar bei Dir - ohne wenn und aber!
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Absolut richtig!
-
Nie im Leben!
Das haben die doch gar nicht notwendig. Die Fotografieren und bauen nach! Darin sind sie doch auch Goldmedaliengewinner ......
@ Number_Ten:
Ja, das weiss ich schon. Weisst Du auch wie es es meinte?
-
Du meinst wirklich .... Sieht es so düster aus?
Aber das bedeutet zwangsläufig auch das Ende der ganzen Westpfalz ..... Was passiert mit dem Pfälzer Wald? Meinst Du, dass das irgend einen Einfluss haben könnte?
Verflucht - was so ein vedammtes Spiel alles ausmacht!
-
Danke für die Info!
Freut mich jetzt dreifach ....
-
Ich teile die Meinung von Westkurvenveteran nicht in allen Punkten, aber in einem hat er recht - ohne wenn und aber:
Die Leistung und vor allem die Einstellung gestern war miserabel!
Ich glaube auch nicht, dass Westkurvenveteran der Meinung sei, der einzige "echte" Fan (blöde Ausdrucksweise) zu sein. Fan sein bedeutet auch nach meinem Verständnis nicht, die Augen zu schließen und alles bedingungslos zu unterstützen.
Recht muss ich ihm auch geben, dass dieses bedingungslose "Folgen" den FCK erst nach unten gebracht hat.
Aber - und das sollten einige auch beherzigen: Durch Auspfeifen wie in der letzten Saison wird keine Mannschaft besser - auch unsere nicht!
-
Zwischen Schadenfreude, nicht mögen, Antipathie und Haas liegt aber ein riesiger Unterschied - denn Haas hat im Sport (bei aller Rivalität) nichts zu suchen.
-
Sorry, persönlich für Dich!
Gegen Koblenz hatte ich nie etwas - bis ende der letzten Saison dieser Verschwörungs Mist angefangen hat - verbunden mit Aussagen der untersten Schublade.
Jetzt empfinde ich Schadenfreude - ja.
-
Ich lache doch niemanden aus ...... ich freue mich nur für einen "Kleinen"!
Ich wollte aber auch keinen Extra-Thread für Oberneuland eröffnen .......
-
Oberneuland - Tussi, nach Elfmeterschießen 5 : 4
Wer ist Oberneuland?
Glückwunsch .... super gemacht!