Danke!
Dann hatte die Aufstellung wohl auch den Segen von SK.
Danke!
Dann hatte die Aufstellung wohl auch den Segen von SK.
Eine ganz andere Frage, nur mal Interesse halber: War SK gestern in Jena dabei? Kann die jemand beantworten?
Hej, auch wenn Ihr in der Sache kontrovers seit - seit so gut und fangt nicht an Euch gegenseitig zu beleidigen! Wir alle sind der FCK, auch wenn wir nicht alle die gleiche Meinung haben.
Dann sind wir schon einmal zwei!
Es wird wohl niemanden interessieren und ich werde auch nichts damit ändern - aber ich bin mir das schuldig!
Ich kann diesen Begriff, der mittlereweile in allen möglichen Zusammenhängen und Kreationen - ob passend oder nicht - angeführt wird langsam nicht mehr hören.
Die beste Idee, die beste Motivation verschleißt sich irgend wann - besonders, wenn sie eben bei jeder Gelegenheit präsent ist.
" ... Willkommen in der Realität. ... "
Dieser letzte Satz von Dir ist für viele angebracht. Da stimme ich Dir zu.
Allerdings verstehe ich einiges andere nicht, das Du geschrieben hast:
" ... Also wird er seine Gründe gehabt haben und vielleicht hat Jendrisek den besseren Eindruck bisher hinterlassen. Kann nicht etwa das der Grund gewesen sein ? Oder lag es daran das wir mit einem neuen System gespielt haben, also nur mit einem Stürmer ? ... "
Wie meinst Du das, wie ist das zu verstehen?
Edit:
Sorry, was den Jendrisek betrifft! Ich weiss nicht wieso, aber ich habe Jendrisek und Ziemer verwechselt! Deswegen meine Irretation!
Nicht verstehe ich nach wie vor die Sache mit dem einen Stürmer. Haben wir bereits einmal mit mehr als Einem gespielt?
Danke - dito.!
Ich halte nichts davon schon jetzt wieder alles in Frage zu stellen! Ich halte nichts davon eine Trainerdiskusion zu starten.
Ich erinnere daran, dass wir erst das erste Pflichtspiel hatten - Jena das Dritte. Ich erinnere daran, dass wir wegen Verletzungen kaum Spieler aufstellen konnten.
Aber die Einstellung auf dem Platz hat gestern überhaupt nicht gestimmt - Bellinghausen einmal ausgenommen.
Und - ich verstehe trotzdem allem nicht, dass wir ohne Marcel Ziemer gespielt haben, nur mit einer Spitze.
Gegen Mainz und Nürnberg wird es sehr schwer - ich hatte in einem anderen Thread bereits darauf hin gewiesen, dass wir nach dem zweiten Spieltag leicht ohne Punkte dastehen können. Aber wir sind dem Abstieg nur glücklich von der Schippe gesprungen und bei etwas Realitätssinn musste schon vor Wochen jedem klar sein, dass die Saison hart wird und das Ziel nur 40 + Punkte heißen kann.
Ich hoffe sehr, dass im Stadion alle sich als Fans zeigen die die Mannschaft unterstützen und nicht schon jetzt das Auspfeiffen üben!
Dafür, dass er neu in der Mannschaft ist hat er ein gutes Spiel gezeigt. Dass er nicht besser zum Zug kam lag an anderen .... er weiss jetzt wie es bisher einem Marcel Ziemer ging .....
Dass die Einstellung und die Leistung gestern nichts war, darüber müssen wir nicht diekutieren. Aber deswegen alles sofort wieder in Frage stellen ....