Was erwartest Du? Nach dieser Verletztenmissere, nach dieser Vorbereitung?
Meine Nerven liegen auch blank - aber es war doch klar, dass wir uns schwer tun werden.
Ich wünsch' mir jetzt nur, dass MS umstellt und den Ziemer reinholt.
Was erwartest Du? Nach dieser Verletztenmissere, nach dieser Vorbereitung?
Meine Nerven liegen auch blank - aber es war doch klar, dass wir uns schwer tun werden.
Ich wünsch' mir jetzt nur, dass MS umstellt und den Ziemer reinholt.
Das hast Du schön geschrieben! Dem möchte ich mich sehr gerne anschließen.
Ansonsten - ich kann es kaum erwarten wieder mit zu fiebern ........
Sieg!
Er wurde fristlos gekündigt und wird deswegen auch definitiv nicht mehr für uns spielen! Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Deine Frage wird Dir nur jemand aus der Führungsriege des Vereins beantworten können. Von uns kann nur spektakuliertes Nichtwissen kommen.
Allerdings kannst Du davon ausgehen, dass unser Stefan Kuntz bestimmt keine zwielichtigen Dinge angehen wird, die uns vielleicht Punkte oder anderes kosten könnten - oder den Verein in irgend einer Form gefährten würden. Das ist sicher!
Kevin Trapp wünsche ich für heute Abend, dass ihn seine Nerven nicht im Stich lassen und er seine normale Leistung umsetzen kann!
Die Einstellung von Lakic auf dem Papier stimmt, wenn er diese auch noch auf dem Platz umsetzen kann ist alles im grünen Bereich.
Und für heute Abend wünsche ich uns allen einen guten Einstand in die neue Saison ....... spielen, kämpfen, siegen!
Das wäre auch nach meiner Auffassung unsere derzeit stärkste und verfügbare Elf. (Ein Fragezeichen hinter Lakic erlaube ich mir trotzdem) Aber diese Jungs könnten ein Ausrufezeichen setzen.
Hallo .... ähmmmm .... tschuldigung, aber einmal eine Frage ... weiss, dass sie nichts mit dem Thread zu tun hat.
Gibt es hier im Forum einen Thread, der umfangreicher ist, als der unserer lieben Nachbarn aus Hoffenheim?
Gott sei dank haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker. Alles andere wäre ja auch traurig.
Dass Du Dich persönlich opferst und trotzdem das Karlsberg scheinbar runter würgen mußt, dafür Respekt!
Aber darum geht es doch auch gar nicht. Und Du weisst, dass ich hier gar nichts gegen Dich geschrieben habe. Was mir nicht passt ist, dass hier irre Konstrukte gesponnen werden und gegen einen langjährigen Partner differmiert wird.
Das ist alles - Du hast das nicht getan, im Gegenteil. Also mit einem ?????