Seit doch nicht so streng mit den Tussis - ist doch wirklich Mist mit -3 Punkten da zu stehen ... ohne, dass überhaupt der Ball überhaupt das erste Mal rollte ...
Beiträge von NRW_Teufel
-
-
Dein Vorschlag ist nicht mehr zu toppen!
-
Die Statements von SK und MS sind beeindruckend!
Wie viele Jahre mussten wir auf so etwas warten? Zuversicht ist angesagt .... auch wenn einige schon vergessen haben, wo wir noch am 17. Mai standen!
Und "der Neue" ist jetzt auch von SK offiziell bestätigt!
-
Wie Bessi schon richtig schrieb - dies ist ein öffentliches Forum, nicht Deine persönliche Spielwiese.
Zum Thema "Senf": Bei Deinen 3,77 Beiträgen pro Tag ...... mit Dir kann ich doch gar nicht mithalten.
-
@ Betzealf1954 & @ dirtdevil
Ist Euch diese Schlammschlacht, die Ihr Euch seit Wochen hier öffentlich liefert nicht selbst peinlich?
Könnt Ihr dies nicht wie Erwachsene intern regeln? Ihr habt doch Beide die 50 schon erreicht. Braucht Ihr dazu tatsächlich dazu eine Bühne? Wie sehr wollt Ihr Euch weiter öffentlich selbst blamieren?
Nehmt Euch doch einmal eine Auszeit, kommt runter und denkt nach.
Wir alle sind doch hier wegen unserem FCK ... oder?
-
Kannst Du eigentlich auch anders als hier blöde rum zu kritzeln?
Entweder Du schreibst hier destruktiven Mist oder Du machst die Leute an.
Mensch, hier sollte unser Verein im Vordergrund stehen und nichts anderes! Das ist doch nicht mehr zum Aushalten.
-
Ich glaubs nicht! Können unsere Jungs nicht oder wollen sie nicht??????????????????????
-
Wenn ich mir die Aufstellung anschaue, dann spielen wir wohl mit einer B II - Elf!
-
Die Vergangenheit ist nichts wert, wenn nicht aus ihr gelernt wird!
Mit Deinem Hinweis magst Du recht haben - aber deswegen ist es für die Machthaber totalitärer Länder keine Legitimation.
Und die "demokratisch" geführten Länder sollten aus der von Dir genannten Vergangenheit gelernt haben. Auch einem Herrn Hitler hat die "freie" Welt damals eine Plattform geboten! Mit welchem verheerenden Ergebnis ...
-
Sei doch einfach froh, dass wir immer noch 2. Liga spielen dürfen.
Wir sind keine Übermannschaft - dafür wurde in den letzten 10 Jahren zuviel kaputt gemacht. Es dauert bis für uns wieder mehr drinnen ist als ein sicherer Nichtabstiegsplatz.
Okay?