Kritisch nein - destruktiv ja!
Aber wenns hilft!
@ motoandy79
Wessen Wahrheit? Deine, meine Wahrheit .... die Wahrheit? Wahrheit ist relativ und nicht zu verallgemeinern.
Kritisch nein - destruktiv ja!
Aber wenns hilft!
@ motoandy79
Wessen Wahrheit? Deine, meine Wahrheit .... die Wahrheit? Wahrheit ist relativ und nicht zu verallgemeinern.
Schon klar - keine Aufregung.
Generell sollten wir zunächst einmal abwarten, ob es überhaupt zu einer Verpflichtung mit dem Spieler kommt!
Denkt an das Fell des Bären, das Verteilen ... aber zuerst einmal an das Erlegen des Bären .....
Gehen jetzt die Themen für die Homepage-News aus oder warum kommt exakt dieser Artikel heute wieder als News?
Fällt Abel nicht noch mindestens bis zum ersten Ligaspiel verletzungsbedingt aus?
Deine Beiträge und Deine Dialektik verfolge ich jetzt seit einiger Zeit. Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen; ja Du bist ein Provokateur!
Gegen Querdenker hat hier bestimmt niemand etwas. Aber Dir geht es doch offenkundig gar nicht um die Sache.
Du wiederholst hier das gleiche Spiel, das Du bereits in Deinen Beiträgen zur blödsinnigen Randale am letzten Spieltag getrieben hast. (Zur Erinnerung - dort war das Ergebnis das, dass Du, wie Du letztendlich eingeräumt hast, über Dinge geschrieben hast, die Du nicht beurteilen konntest, da Du sie nicht gesehen oder erlebt hast. Du warst gar nicht im Stadion.)
Damals hast Du Deine "Gegen Gewalt"-Signatur eingestellt - heute sind es Deine Hoffenheim Karten. Kleine Frage am Rande: Ist Dir Dein Anti-Gewalt-Statement mittlerweile nicht mehr so wichtig wie Dein Bekunden zu diesen Karten?
Aus diesem jetzigen Wechsel Deiner Signatur ergeben sich zwangsläufig Deine Beweggründe.
Ich akzeptiere jede Meinung eines Andersdenkenden, mir ist es auch gleichgültig, ob sich jemand Karten für irgend ein Fußballspiel irgend eines Vereines kauft oder nicht - das ist die persönliche Freiheit eines jeden. Und so soll es auch sein.
Aber damit so zu koketieren, wie Du, ja das ist Provokation pur!
Das ist und war gleichzeitig auch meine einzige Stellungnahme zu Deinem Verhalten. Du kannst antworten oder nicht - reagieren werde ich darauf nicht.
Absolut richtig!
Der 18. Mai, der Tag an dem wir uns nur darüber gefreut haben, dass wir nicht abgestiegen sind, ist schon wieder vergessen. Vergessen scheint auch zu sein, welch gute Arbeit hier von einem SK und MS in der Zwischenzeit geleistet wurde.
Klar ist nicht alles optimal, klar brauchen wir vorne noch Verstärkung! Aber wir sind nicht die Einzigen, die auf Stürmersuche sind. Aber wir gehören zu denen, deren Geldbörse klein ist. Entsprechend schwierig ist eine Verpflichtung.
Was in einem Jahrzehnt zerstört wurde läßt sich nicht innerhalb von 3 Monaten reparieren. SK ist kein Zauberer, nur ein einfacher Mensch mit Sachverstand, Ideen und dem Willen hier etwas zu leisten.
Statt zu jammern und von der 1. Liga zu träumen sollten wir zufrieden sein in der neuen Saison erst einmal nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Und das werden wir auch nicht, da bin ich sicher.
Diese Auffassung von Dir teile ich - mit zwei Einschränkungen (Ich weiss, dass ich mich hiermit wiederhole):
Ach .... Du hast mich gesehen! Hmmm, das war aber kein Regenschirm - es war mein Wanderstab!
Klar - ich werfe gleich mit Bierbüchsen .......