Beiträge von NRW_Teufel

Junge, als erstes einmal kann ich Dir sagen, dass Du hier einen sehr sympathischen Einstand abgegeben hast!

Zum anderen, da ich jetzt schon einige Jahre hier in NRW als Entwicklungshelfer tätig bin habe ich auch einige Bekannte aus Köln. Köln ist ne feine Stadt, in die ich auch gerne fahre, zum Bummeln oder zum Shoppen mit meiner Partnerin. Und den Menschenschlag in Köln mag ich auch (weniger den aus dieser Stadt nördlich von Euch ....ist glaub ich auch die Landeshauptstadt)

Solange wir in der gleichen Liga spielten habe ich immer einmal im Jahr auch Euer Stadion besucht - und mich über Eure Punkte gefreut). Auch dort hatte ich bisher nie Ärger.

Aber Deppen gibt es überall! In Köln - und auch in Lautern. Aber mit denen müssen sich Fans auch nicht indentifizieren oder alle über einen Kamm scheren.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison in der ersten Liga - und freue mich auf die Spiele gegen Euch - hoffentlich bald wieder in Liga 1!

Ach, keine Rede! =)

Ich habe mich sehr über Deine Links gefreut. Seit '93 wohne ich nicht mehr in der Pfalz und da ist es ohne Rheinpfalz ziemlich schwer am Ball zu bleiben, Hintergründe mit zu bekommen und Dinge besser verinnerlichen zu können. ;(

Der FCK ist für mich hier so ein Stück Heimat und wenn es möglich ist, dann fahre ich zum Betze. Ansonsten bleiben mir eben nur die Spiele hier in der Region. Sollten wir irgend wann wieder aufsteigen dann sind die Möglichkeiten auch hier besser. :thumbup:

Dir auch ein schönes WE und wenn Du morgen zum Stadionfest gehen solltest - viel Spaß dabei. :schal:

@ all:

Gegen Briegel läuft ja noch ein Verfahren, das der FCK angestrengt hat. Mir ist allerdings gar nicht bekannt um was es dabei wirklich geht. Ich meine mich zu erinnern, dass er damals in Unfrieden gegangen ist 7 wurde.

Aber was sind die wirklichen Hintergründe? Kennt die jemand, der sie mir einmal mitteilen könnte? Ich würde mich sehr freuen.

Vielleicht geht es Anderen auch genauso wie mir?

@ mma666:

Einen Teufel werd' ich tun und mir meine Cola verwässern! :thumbup:

@ Red Devil:

Dass Du mich jetzt hier öffentlich als Säufer outest .... Du bist :schuldig:

Aber Ihr Beiden, sollten wir nicht einmal hier gemeinsam einen neuen Thread eröffnen - vielleicht mit dem Titel: Welche Stürmer wären verfügbar? :gruebel: Das wäre doch einmal ein bestimmt aktuelles und neues Thema. :rofl: :rofl: :rofl: